SU

Soooo schöne Swaps….

…. gab es beim unserem letzten Teamtreffen! Aber schaut mal selbst:

P1050745

die ganze Pracht 🙂

* * * * * * *

P1050747

Janine, Gudrun,

Heidrun

* * * * * * *

P1050748

Sabine, Eva, Anita

* * * * * * *

P1050749

Pamela, Birgit

* * * * * * *
P1050750

Beate, Renée

Vielen Dank Mädels!!! Trotz gleicher „Vorgabe“ für alle, ist nix doppelt. Immer wieder erstaunlich. Oh, ich merke gerade, dass meine eigenen fehlen :-). Das kommt davon, wenn man sich das Fotografieren für „nachher/später“ aufhebt.

* * * * * * *

Zum Schluß noch ein Hinweis in eigener Sache: es gibt am Sonntag wieder einen bloghop bei dem ihr sicher auch die eine oder andere Idee für euch rauspicken könnt. Ich würde mich freuen, wenn ihr vorbei schaut.

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply