SU

immer wieder mittwochs….

…. gibts neue Wochenangebote 🙂

Und wieder sind tolle Sachen dabei…  wie z.B. die Goldfolien (nicht nur für Advent und Weihnachten super), Herzen gehen ja fast immer und die Tape it-Stempel…. ja, die hab ich damals im Katalog gesehen und musste ich sofort haben 🙂

Angebote der Woche_August_4

Da ja ab Donnerstag (äh, das ist ja schon MORGEN!!) schon aus dem neuen Herbst-Winter-Zusatzkatalog bestellt werden darf, werde ich diese Woche also am 28.8. abends eine Sammelbestellung einschieben (die Termine findet ihr übrigens auch immer rechts in der Side-bar).

Und vergesst auch nicht die Big-Shot-Aktion (läuft noch bis 31.8.) und das Angebot für Neueinsteigerinnen (bis 29.8.) – beides gut mit einer Bestellung aus dem neuen Katalog kombinierbar 😉

* * * * * * *

Aus meinem Archiv noch eine Kartenidee in verschiedenen Farbkombis – ein paar Techniken auf einem Blick (geprägt & gewischt, Ton-in-Ton gestempelt, Ränder geinkt und gestanzt)

Ein paar von euch werden die Karte schon kennen 🙂

P1040730

* * * * * * *

Da in nächster zeit ein paar Geburtstagsfeiern anstehen gehts heute sicher noch an den Basteltisch :-). Mal schauen, was ob ich alles schaffe, was mir so im Kopf rumschwirrt

Bis bald und liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply