Karten SU

Ein Karten-(fast)-komplett-Set….

…..gibt’s ab sofort bei Stampin‘ Up! Na das ist ja eine feine Idee. Es nennt sich „Hip hip hurra“ und ist ein Set mit Karten + Umschlägen,  viiiiel Schnickschnack – vornehmer auch „Zierelemente“ genannt (Kordel, Clips, div. elbstklebende Formen), drei Stempel, ein kleines Stempelkissen und sogar ein Acrylblock sind dabei. Da heißt es eigentlich nur bestellen, auspacken, loslegen 🙂 Naja, okay, eine Schere und Kleber werdet ihr auch noch brauchen, aber daran wird’s nicht scheitern.

Ach ja, der Preis interessiert euch sicher auch: das Set kostet € 24,95 – für quasi 20 fertige Karten mit Umshlägen ist wirklich nicht viel. Und die Stempel, das Stempelkissen und der Acrylblock können ja für die nächsten Projekte sicher noch lange weiterverwendet werden…..

Und ich bin mir jetzt schon sicher, dass ICH nicht nur Karten damit machen werde :-). – kleine Verpackungen, Minibooks, Scrapbookseiten, da fällt mir spontan schon einiges ein.

Mit einem Klick auf’s Bild wird’s größer – blättert auch auf die zweite Seite, da sind einige Vorschläge für Karten, die aus diesem Set entstanden sind – aber euch kommen sicher genug Ideen, wenn ihr die Sachen mal vor euch liegen habt, glaubt mir.

hiphiphorray_flyerTH_Demo_DE

Hier die enthaltenenTextstempel in deutsch, englisch und französisch:

hiphiphooray_DEhiphiphorray_engl

hiphiphooray_frz

So, das war’s heute mal nur kurz. Ich melde mich bald wieder, versprochen 🙂

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply