SU

am Sonntag…

… (25.8.) schicke ich meine letzte August-Sammelbestellung weg. Teilt mir bitte rechtzeitig eure Wünsche per mail oder über das Kontaktformular mit 🙂

Zur Erinnerung noch mal kurz die Highlights des Monats:

Designpapiere: 4 zum Preis von 3  (Aktion gültig bis 31.8.)

q1_buy3dsp_cust_aug0113_de

Sucht euch drei Packungen eures Lieblingsdesignerpapiers und wählt dann eine weitere Packung gratis aus – also 3 zahlen, 4 bekommen :-)
Die zur Auswahl stehenden Designerpapiere findet ihr auf den Seiten 151, 153 und 154 des Jahreskatalogs (Katalog-link und -PDF in der Sidebar).Ausgenommen sind die “Designerpapier im Block” und “besonderes Designerpapier”

* * * * * * *

Farbpakete mit den neuen Farben *Farbpakete*

6a0120a55f8788970c0192ac9096b0970d-800wi

 * * * * * * *

Hintergrundstempel „World Map“ *World Map*

World_Map_Web

 * * * * * * *

Einzelstempel (Bestellbar nur mehr bis 31.8.) *Einzelstempel*

Singlestamps

 * * * * * * *

Best of Shelli *Shelli*

Best of Shelli

 * * * * * * *

Die größeren Boxen für die Holzstempel (oder andere schöne Dinge) sind nun auch bestellbar:  Bestellnummer 127551, € 8,50.
Siehe auch Hauptkatalog Seite 197

Boxen

* * * * * * *

Und zu guter Letzt: Der Herbst-Winter-Zusatzkatalog gilt schon ab 29.8. – wer noch ein Exemplar haben will.. einfach melden.

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag,
*astrid*

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply