SU

Wochen-Angebote / Nov (4)

Hallihallo und einen schönen Mittwoch!

Damit der vorige Beitrag nicht ganz untergeht…. für alle, die zumindest schon mal den klitzekleinen Gedanken hatten, selbst Demo zu werden, oder vielleicht jemanden kennen, für den das genau das Richtige wäre –> klickt mal hier aufs Bild:

2014_11 Neueinsteigerinnen

 

* * * * * * *

So, aber nun zu den aktuellen Wochen-Angeboten – es gibt wieder einen Stanzer (quadratisch 1 inch/2,5cm), Sachen für die BigShot, das Dekoset in Kraft mit den Fähnchen und…. das Stempelkissen in Silber (sehr schön auf dünklerem Cardstock, allerdings braucht es ein Weilchen bis die Farbe trocken ist)

Mit einem klick auf’s Bild kommt ihr in den online-shop, wo ihr nähere Details zu den einzelnen Produkten findet:

Angebote der Woche_Nov_4

 

Wer bei der nächste Sammelbestellung mitmachen (und Porto sparen) will –> ich schicke sie am Sonntag, den 30.11.2014 abends weg.

Und nicht vergessen… am Sonntag gibts wieder einen blog hop… schaut also wieder vorbei

bis bald und liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply