SU

Wer möchte….

…. den neuen Herbst-Winter-Zusatzkatalog von Stampin‘ Up! ? 🙂 Für alle meine Kundinnen (und auch Neubestellerinnen) gratis, die anderen zahlen nur die Versandgebühr.
Schickt mir einfach ein kurze Nachricht mit eurer Adresse – entweder ein mail an meine yahoo-Adresse (findet ihr hier *klick*) oder über das Konkatktformular

Und wer im Herbst noch einen Workshop buchen möchte, sollte sich jetzt nicht mehr allzu lang Zeit mit der Terminvereinbarung lassen ;-).

Vielleicht schaffe ich es ja in den nächsten Tagen endlich wieder mal, Fotos einzustellen, damit es hier nicht langweilig wird.

Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenbeginn und eine angenehme Woche (Donnerstag ist ja ein Feiertag, juchu!!).

Liebe Grüße,

*astrid*

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Birgit
    12. August 2013 at 17:21

    ich ich ich!!!

    • Reply
      admin
      12. August 2013 at 18:16

      liegt doch schon für dich bereit 🙂
      lg
      *astrid*

Leave a Reply