Karten SU

Nun ist es endlich soweit….

…. und wir dürfen endlich den neuen Frühjahr-Sommerkatalog von Stampin‘ Up! auch online herzeigen!

Ich habe den link schon rechts in der Sidebar eingefügt, aber ihr könnt auch einfach mal hier auf das Bild klicken:

Stampin up Frühjahrs- SommerZusatzkatalog 201

 

Der Katalog gilt bis zum 30.6.2013 – genauso wie auch der dicke Jahreskatalog. Möchtest du diesen Zusatzkatalog in Papierform zugeschickt bekommen, dann bitte melde dich (mit Adresse) per mail, Telefon oder über meine Kontaktseite.

Die nächste Sammelbestellung schicke ich am Sonntag-Abend weg – wer noch dabei sein (und Porto sparen) möchte, kann mir noch bis zum 3.2./18:00 Uhr Bescheid sagen.

* * * * * *

So, nun will ich euch aber auch noch ein wenig was Kreatives zum Thema „Resteverwertung“ zeigen… schaut mal:

Version 1: fröhlich-jung-frisch

P1020132-crop

 

Version 2: ein bisserl ruhiger/gedämpft

P1020133-crop

 

So, nun ab ins Wochenende. Und allen Urlaubern eine schöne und erholsame Ferienwoche (bei uns haben heute die Semesterferien begonnen).

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply