SU

Oktober-news und Wochen-Angebote

Hallo,

ja, es ist einerseits Mittwoch, daher gibts wieder neue Wochenangebote, aber andererseits ist auch der 1. Oktober… und wie fast immer, gibt es auch dieses Monat interessante Angebote, die zeitlich begrenzt gültig sind. Und nach wie vor laufen noch die Aktionen „Freude Schenken“  und die exklusiven Gastgeberinnen-Stempelset mit den tollen Sprüchen gibt es auch noch bis Ende Oktober.

Doch nun zu den Oktober-Specials 🙂

1. – 6.10.2014 – spezielle Sonderangebote (15-20 %!!) anlässlich des „Weltkartenbasteltages am 4.10.2014′ – mit einem klick aufs Bild kommt ihr zur Liste der reduzierten Produkte (ausgewählte Stempelsets und Cardstock-Pakete, Stempelkissen…) – schaut einfach mal:

Header_SSS_demo_10.1-6.2014_DE

 oder hier im shop – da habt ihr bei den Stempelsets auch die Bilder dabei: *shop-Aktion 1.6.10.2014*

* * * * * * *

1. – 24.10.2014 –  6 Monate Gratispapier für Neueinsteigerinnen

Header_Recruiting_demo_10.1-31.2014_DE

 

Neue, bis zum 24.10. einsteigende, Demonstratorinnen erhalten sechs Monate lang jeden Monat eine GRATIS-Packung Designerpapier (Die Aktion gilt nur für reguläres Designerpapier; besonderes Designerpapier und Designerpapier im Block sind davon ausgenommen.) Habt ihr Interesse, kennt ihr jemanden für den das interessant wäre? Dann meldet euch doch 🙂

* * * * * * *

Aktuelle Wochenangebote

mit einem klick aufs Bild kommt ihr in den online-shop, wo ihr nähere Details zu den einzelnen Produkten findet:

Angebote der Woche_Okt_1

* * * * * * *

Und vielleicht lohnt sich ja auch noch ein kurzer Blick in die Ausverkaufsecke – die wurde mit ein paar weiteren Artikeln aufgefüllt *Ausverkaufsecke*

* * * * * * *

Meine nächste Sammelbestellungen schicke ich am Donnerstag, den 2.10.2014 und am Sonntag, den 5.10.2014 – jeweils abends (ca. 20:00 Uhr) weg.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
*astrid*

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply