SU

we are from Austria :-)

Tadaaaaaaaaaa – hier sind wir: die Teilnehmer/innen aus Österreich – gemeinsam mit Sara Douglas, der bezaubernden Tochter von Shelli Gardner bei der Stampin‘ Up!-Convention 2013 in Manchester:

convention_2013

 

Wie ihr sehen könnt, hatten wir viel Spaß 🙂

Die Convention war super und es ist einfach toll, dabei sein zu können. Ich hoffe, dass nächstes Jahr eine größere Österreich-Gruppe teilnimmt und natürlich würde ich mich riesig freuen, wenn auch von meinem Team die eine oder andere mitkommt. Aber bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit.

2014 sind wir in Brüssel und ich will unbedingt wieder dabei sein.

In den nächsten Tagen werde ich hier noch ein paar Bilder zeigen (vielleicht bekomme ich ja von den anderen auch noch Fotos, da ich selbst nicht gar so viele gemacht habe), und euch noch ein wenig von meinen Eindrücken berichten. Die Swaps, die ich erhalten habe, möchte ich euch natürlich auch noch zeigen, da sind ein paar ganz tolle Sachen dabei.

Bis bald….. liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Birgit
    27. November 2013 at 17:35

    Das schaut echt nach einer Menge Spaß aus! Bin schon auf die vielen Swaps neugierig 🙂
    lg, Birgit

Leave a Reply