SU

we are from Austria :-)

Tadaaaaaaaaaa – hier sind wir: die Teilnehmer/innen aus Österreich – gemeinsam mit Sara Douglas, der bezaubernden Tochter von Shelli Gardner bei der Stampin‘ Up!-Convention 2013 in Manchester:

convention_2013

 

Wie ihr sehen könnt, hatten wir viel Spaß 🙂

Die Convention war super und es ist einfach toll, dabei sein zu können. Ich hoffe, dass nĂ€chstes Jahr eine grĂ¶ĂŸere Österreich-Gruppe teilnimmt und natĂŒrlich wĂŒrde ich mich riesig freuen, wenn auch von meinem Team die eine oder andere mitkommt. Aber bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit.

2014 sind wir in BrĂŒssel und ich will unbedingt wieder dabei sein.

In den nĂ€chsten Tagen werde ich hier noch ein paar Bilder zeigen (vielleicht bekomme ich ja von den anderen auch noch Fotos, da ich selbst nicht gar so viele gemacht habe), und euch noch ein wenig von meinen EindrĂŒcken berichten. Die Swaps, die ich erhalten habe, möchte ich euch natĂŒrlich auch noch zeigen, da sind ein paar ganz tolle Sachen dabei.

Bis bald….. liebe GrĂŒĂŸe,
*astrid*

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Birgit
    27. November 2013 at 17:35

    Das schaut echt nach einer Menge Spaß aus! Bin schon auf die vielen Swaps neugierig 🙂
    lg, Birgit

Leave a Reply