Karten SU

SAB – „Petal Parade“

Zu meine ersten Spielereien mit diesem Sale-a-bration-Stempelset gehörte diese Karte und dann dazu passend – noch ein paar kleine Anhänger oder Minikärtchen, je nachdem, was ich dann brauche :-). Zur Abwechslung mal Ton in Ton mit einem Tupfer schiefergrau. Eher zurückhaltende Farben, aber es muss ja nicht immer bunt sein, oder? 🙂 Damit es ein wenig interessanter wird, hab ich überall ein Stück geprägten Cardstock eingebaut bzw. auch Wimpel und das geschwungene Etikett bringen ein wenig Abwechslung rein. Aber schaut selbst mal:

 P1030879-crop

 P1030880-crop

 und hier noch ein paar Details von den kleinen Kärtchen:

P1030886-crop

P1030885-crop P1030883-crop P1030882-crop P1030881-crop

 

 * * * * * * *

So, vielleicht war ja die eine oder andere Anregung für euch dabei :-).

Liebe Grüße und einen angenehmen Wochenbeginn,
*astrid*

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Birgit
    9. Februar 2014 at 08:44

    Deine Kärtchen sehen einfach super aus!
    lg, Birgit

Leave a Reply