Karten SU

Die Karte für einen Mann…

 

… ist meist sehr schlicht und ohne Schnickschnack. Aber wenn man das Geburtstagskind kaum kennt, ist das trotzdem gar nicht so einfach. Doch der Geburtstagswunsch war Geld für eine Reise, das hat es ein wenig vereinfacht. Gut, dass es da ein passendes Stempelset bei SU-gibt :-). Der Globus ist allerdings noch aus dem Valentinsset (das, das ich euch hier letztens empfohlen habe, weil’s eigentlich zu den verschiedensten Gelegenheiten verwendbar ist).

Lieblingsfarbe wusste ich keine, also hab ich mich für grün und braun entschieden – ich denke, da kann man bei Männern nicht sehr falsch liegen.

 

P1030889-crop

 

Und innen wiederholt sich das Design mit dem Papier und dem Globus (das kleine Kuvert ist mit dem Envelope-Punch-Board ganz schnell gemacht) und – weil ich es sonst gar so leer fand –  hab ich eben noch ein paar Reise-Motive aufgestempelt.

 

P1030890-crop

* * * * * * *

Ah ja, nächsten Sonntag (26.1.) gibts hier wieder einen blog-hop – diesmal zum Thema Sale-a-bration – ich würde mich freuen, wenn ihr vorbei schaut 🙂

Liebe Grüße und bis bald,

*astrid*

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Ingrid Steinberger
    20. Januar 2014 at 17:39

    Hallo Astrid!
    Die Karte hast du perfekt für einen Mann gestaltet.
    Danke für deinen Kommentar, die Blumen und Blätter sind aus Papier gestanzt und es macht mir Spaß sie zu machen.
    Wünsche dir eine schöne Woche mit glg
    Ingrid

  • Reply
    Birgit
    20. Januar 2014 at 20:21

    So schön!!! Grün ist sowieso meins und den Globus finde ich ganz toll. Wünsche dir noch einen schönen Wochenbeginn 🙂

Leave a Reply