Karten

Hallo (matchthesketch #103)

Anfang Jänner hab ich bei der lieben Claudia eine Karte plus Sketch gesehen (siehe hier: *klick*) , die mich so motiviert haben, dass ich mich sofort hingesetzt habe um nach dem gleichen Sketch auch eine Karte zu machen 🙂

Hier also meine Umsetzung zu Match the Sketch # 105.:

P1070286

Der Hintergrund  ist wieder mal Ton in Ton selbst gestempelt 🙂 Bei den kleinen Quadraten hab ich sehr viel gedreht, gewendet und verschoben -es hat ehrlich gesagt ein Weilchen gedauert, bis mir die Anordnung gefallen hat.

Die Blümchen sind alle vom Gratis-Sale-a-bration-Stemepelset „Was ich mag“ (Seite 7 in der SAB-Broschüre)

 

P1070287

Der Schriftzug Hallo ist einerseits am kleinen Quadrat aufgeklebt und rechts mit Dimensionals (3D-pads)  Wenn ihr genau schaut, könnt ihr die Mini-Dimensionals unter den zwei Ls und dem A sehen :-).

* * * * * * *

Morgen gibt’s hier die neuen Wochenangebote und danach zeig ich euch wieder mal eine Verpackung 🙂

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    doris
    26. Januar 2016 at 17:19

    Tolle Karte und super Farbzusammenstellung. Den Sale-A-Bration-Stempel habe ich bis jetzt noch gar nicht ausgepackt, aber deine Karte macht Lust darauf …

    • Reply
      admin
      26. Januar 2016 at 23:07

      Danke Doris! Ja, pack das Stempelset aus und leg los 🙂 Ich bin schon auf deine Projekte damit gespannt
      lg
      *astrid*

Leave a Reply