Karten SU

Zwischendurch eine schnelle Karte….

 

So, zur Abwechslung zeige ich euch heute wieder einmal eine Karte :-).

Die Papiere aus der Sale-a-bration find ich ja noch immer sehr schön und da sie auch zu den neu ins Sortiment übernommenen Farben Petrol und Aquamarin passen, hab ich diese Kombi gleich für eine Karte genützt:

P1020513-crop

 

Den Hintergrund noch ein wenig mit dem Color Spritzer-Tool (das es leider nicht in den neuen Katalog geschafft hat) gestaltet, ein paar Schmetterlinge und Glitzersteinchen drauf…. und schon ist die Karte fast fertig.

P1020514-crop

 

Hier noch im Detail das Etikett mit Schatteneffekt – das verstärkt den 3D-Effekt noch ein wenig mehr

P1020515-crop

 

Tja, das war’s für heute auch schon wieder 🙂

Liebe Grüße und eine schöne Woche,
*astrid*

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply