SU

5 Ecken hat die Box…

….. die ich hier mal versucht habe. An sich gar nicht so schwer herzustellen :-). Probleme bereitete mir nur der „Verschluss“ weil’s oben immer wieder aufgegangen ist. Es ist noch nicht ganz perfekt, aber für’s erste bin ich mal zufrieden. Ich habs dann gleich mit Süßem gefüllt und schon verschenkt.

page

Der Stempel ist übrigens aus einem der Gratissets, die ihr euch ab 28.1. aussuchen könnt. Ab € 60,– seid ihr dabei :-). Katalog und Flyer schicke ich euch gerne zu (ganz einfach übers Kontaktformular melden)

Anfangs dachte ich ja, hmmm, ob ich DIESE Stempel oft benützen werde… aber dann  hab ich ein wenig rumprobiert und siehe da… inzwischen gehört es zu meinen Lieblingssets aus der SAB. Kennt ihr das auch? Aber manchmal muss man sich einfach nur mit den Sachen beschäftigen, bei denen man anfangs ein wenig skeptisch ist – probiert es einfach mal. Z.B. bei den Workshops, da könnt ihr ganz unverbindlich Werkzeuge und Stempel ausprobieren.

Als Gastgeberin während der SAB-Zeit (28.1. – 31.3.) bekommt ihr eventuell auch noch zusätzliche Gratis-Gastgeberinneneuros, das zahlt sich schon aus. Oder ihr nützt die gute Gelegenheit und entscheidet euch, es selbst als Demo zu probieren ;-). Und weil ich  in letzter Zeit schon ein paarmal gefragt wurde: ihr müsst als Demo keine Workshops halten! Falls ihr Fragen habt, ich stehe euch gerne für (unverbindliche) Auskünfte zur Verfügung.

So, ich glaub, ich werde mir jetzt mal ein anderes Gratisset nehmen und ein wenig damit rumspielen. Mal schauen, was dabei rauskommt.

Bis bald,
*astrid*

 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Birgit
    17. Januar 2014 at 06:20

    Ich bin beeindruckt – eine 5eckige Box. Ich bekomme nicht mal eine 4eckige halbwegs gerade hin.
    Schaut sehr niedlich aus. Und der Stempel ist wirklich süß!
    lg, Birgit

  • Reply
    Yvonne
    17. Januar 2014 at 23:50

    Die Box finde ich superklasse, so schön!
    Ich bin ja bei diesen Sachen leider nicht so die Geduldige.
    Das kenne ich auch, dass ich etwas vorher nicht mag und dann wird es zum Liebling.
    Danke für die Post!!
    Ein schönes Wochenende!
    LG Yvonne

Leave a Reply