SU

Neues im Dezember bei Stampin’ Up!

Blog-hop Besucher vom “Adventzauber” –  für meinen Beitrag dazu bitte runterblättern, bzw hier klicken: blog-hop-Adventzauber/1.12.2013

* * * * * * *

Tja, Weihnachten kommt bald… aber das nächste Ereignis, an dem wir unseren Lieben gerne eine Freude machen, folgt bald danach: der Valentinstag. Und damit man auch dafür rechtzeitig gerüstet ist, gibt es von Stampin’ Up! jetzt schon die Valentinssets (die natürlich auch für andere Ereignisse gut genützt werden können 🙂 ):

Ihr findet aber im Flyer nicht nur neue Stempelsets, sondern auch ein Kartenpaket, kleine, süße Monster-Miniverpackungen, und – mein persönliches Lieblingsprodukt dieser Aktion – ein Verpackungsset (rote Säckchen mit weißen Herzen, soooo schön):

ACHTUNG: die Mini-Monster-Verpackungen sind erst am 9.12. bestellbar!!!

 flyer_wholelotoflove_demo_jpeg_12.1-1.27.2014_DE-crop

Jede Menge Liebe

Die Produkte sind bis 27.1.2014 (bzw. solange der Vorrat reicht) erhältlich.

* * * * * * *

Noch ein kurzer Hinweis: Meine nächste Sammelbestellung (und vermutlich die letzte in diesem Jahr) schicke ich am Montag, den 2.12.2013 um ca. 20:00 Uhr weg.

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply