SU

Wieder mal was Kreatives….

….- endlich! Der Virus am Laptop und die Folgen davon sind ziemlich nervig, aber schön langsam hab ich mir dies und das nun wieder herrichten können. Und um den Frust abzubauen, war ich u.a. auch oft am Basteltisch 🙂

Und so kann ich euch heute mal eine Geburtstagskarte zeigen, die nach der Vorlage von Tami entstanden ist. Da das Geburtstagskind Herbstfarben liebt, hab ich andere Farben gewählt als beim Original. Es sind zwar nicht meine Favoriten, aber mir gefällt die Karte trotzdem recht gut und die Prägestruktur kommt bei diesen dünkleren Farben noch besser zu Geltung, oder?  Aber schaut selbst:

P1030013-crop

Ich wünsche euch noch einen schönen Wochenendeausklang und einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße,
*astrid*

 

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply
    Ingrid Steinberger
    18. August 2013 at 20:15

    Hallo Astrid!
    Die Karte sieht toll aus und ist eine super Idee.
    Schönen Sonntagabend mit glg
    Ingrid

    • Reply
      *astrid*
      19. August 2013 at 22:15

      Danke Ingrid!!
      lg
      *astrid*

  • Reply
    Yvonne
    19. August 2013 at 21:28

    Die Karte sieht super aus!
    Farblich muss man manchmal über den Tellerrand hüpfen, nicht?
    LG Yvonne

    • Reply
      *astrid*
      19. August 2013 at 22:16

      Hallo Yvonne – Danke!
      ja, da hast du vollkommen recht 🙂
      lg
      *astrid*

  • Reply
    Birgit
    20. August 2013 at 06:16

    Die Karte sieht super aus. Und ich mag die Herbstfarben auch viel lieber 😉
    lg, Birgit

    • Reply
      admin
      20. August 2013 at 16:12

      Danke Birgit. Ja, dir würde ich auch keine Karte mit Pastellfarben schenken 😉
      lg
      *astrid*

  • Reply
    Sanna
    8. September 2013 at 22:27

    sehr cool!! gefällt mir total gut 🙂
    LG. Sanna

Leave a Reply