SU

Sterne, Sterne, Sterne….

….. ganz viele davon gibt’s in der neuen kleinen Zusatzbroschüre von Stampin‘ Up! – zum Stempeln und auch zum einfachen Zusammenbauen – schaut doch einfach mal hier rein (auf den Seiten 8 – 11 findet ihr die Bestellnummern – davor seht viele schöne Beispiele) –

Mit einem klick aufs Bild kommt ihr direkt zum Flyer

20141020_holidaysupplement_de-eu791415583795661a8962ff0000f7f0e6

Die Artikel sind limitiert – und nur bestellbar, solange der Vorrat reicht….

Speziell empfehlen kann ich euch dieses Set hier – 26 Dekosterne (3D!) können mit diesem Set gemacht werden! die Seitenteile der Sterne sind schon mit doppelseitigem Kleber versehen, es sind Dekoelemente im Set – ihr könnt also gleich loslegen 🙂

138104G

Mein zweiter Favorit ist dieses Stempelsets – es passt von den Größen genau zum obigen Set

Sterne 2014

* * * * * * *

Ich muss jetzt mal die ganzen Eindrücke von der Convention sortieren, Fotos auch von den anderen Mädels sammeln und dann gibts damit sicher auch wieder ein paar Layouts 🙂

Bis bald,
*astrid*

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply