Anhänger Kreativ-Brief Verpackungen

Geteilte Leidenschaft – Kreativbrief 05-2018

Logo Kreativ-Brief

„Kreativ-Brief“  – immer am 2. des Monats – hier und auf vielen anderen österreichischen blogs.  Ein Materialpaket, viele Ideen :-). Nähere Infos dazu findet ihr *hier*

Im Materialpaket für die Mai-challenge fand ich diese Artikel

Material_KB_Mai_18

Gestaltet habe ich daraus eine  Box und einen Anhänger. Und diesmal ist wirklich nur wenig Papier übrig geblieben. Das Zierdeckchen hat mir etwas Sorge bereitet, da es nicht so wirklich dazugepasst hat, aber so als Verzierung am Schachteldeckel gehts, oder?

stampin-up-geteilte-leidenschaft-box-kreativbrief-1_201805
Das Band ist auch nicht so ganz meins – wenn ich eine Masche oder einen Knopf machen will, schaffe ich es einfach nicht, dass es gut ausschaut. Also hab ich es einfach nur aufgeklebt. Hauptsache es wurde verwendet, nicht wahr ;-). Aber wenn ihr Tipps habt, wie das Band auch gebunden gut aussieht.. ich bin für jede Hilfe dankbar.

Verwendetes Stempelsets: Bannereien

* * * * * * *

Seid ihr auch schon so neugierig, was die anderen Mädels mit dem Material gezaubert haben?? Alle Projekte findet ihr dieses Mal  bei der lieben Claudia am blog – schaut mal hier:  *Kreativ-Brief Mai 2018 – Ergebnisse*

* * * * * * *

Unsere Team-sketch-blog-challenge findet MORGEN statt, genau so, wie meine nächste Sammelbestellung 😉 –  also schaut doch wieder hier vorbei

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Gudrun
    2. Juni 2018 at 09:03

    Ein sehr schönes kleines Set hast du gewerkelt, das Zierdeckchen schaut super aus und mit dem Band sprichst du mir aus dem Herzen …
    glg Gudrun 🙂

    • Reply
      admin
      2. Juni 2018 at 23:07

      Vielen Dank Gudrun. Puh, ich bin froh, dass nicht nur ich mit dem Band so meine Probleme habe ;-). Aber so aufgeklebt find ich’s eigentlich ganz nett, ich glaub, dabei bleib ich. Es muss ja nicht immer ein Mascherl sein….
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Renée
    3. Juni 2018 at 09:43

    Sehr entzückend dein Set liebe Astrid! Mit dem Band kann ich mich euch voll anschließen, aber da ich eh nicht so der „Mascherltyp“ bin ist das ja nicht so schlimm 😉 GLG Renée

    • Reply
      admin
      8. Juni 2018 at 16:00

      🙂 Na so ein Mascherltyp bin ich auch nicht… aber bei Verpackungen sind sie doch manchmal recht nett. Zum Glück gibt es aber noch genug andere Bänder…
      glg
      *astrid*

Leave a Reply