Glück und Meer – Kreativbrief April 2018

Logo Kreativ-Brief

“Kreativ-Brief”  – immer am 2. des Monats – hier und auf vielen anderen österreichischen blogs.  Ein Materialpaket, viele Ideen :-). Nähere Infos dazu findet ihr *hier*

Im Materialpaket für die April-challenge fand ich diese Artikel

Material_KB_April_18

Sieht wieder recht einfach aus, oder? Tja, das dachte ich erst auch…. Im Begleitbrief stand allerdings, dass wir ein wenig Farbe reinbringen sollen. Und das hab ich dann auch versucht ;-)

stampin-up-glueck-und-meer

Die Farbe hab ich dann allerdings mit dem mitgelieferten Transparentpapier gleich wieder ein wenig abgeschwächt ;-)

Das grüne Netz hab ich mittig aus dem farngrünen Cardstock ausgestanzt, den ich dann auch für den Rahmen genommen habe. Aber für dem Spruch musste ich dann noch ein kleines Stück Flüsterweiß dazu nehmen.

Verwendetes Stempelsets: Glück und Meer

* * * * * * *

Seid ihr auch schon so neugierig, was die anderen Mädels mit dem Material gezaubert haben?? Alle Projekte findet ihr dieses Mal  bei der lieben Renée am blog – schaut mal hier:  *Kreativ-Brief April 2018 – Ergebnisse*

* * * * * * *

Liebe Grüße,
*astrid*

2 Kommentare

  1. Renée sagt:

    Ganz tolle Karte hast du das wieder einmal gewerkelt liebe Astrid! Ich freu mich, dass du Farbe reingebracht hast (ich habe ja Kirschblüte dazu genommen – das ist jetzt nicht wirklich bunt ;-)) und dass du schon so lange dabei bist – Danke dir! GLG Renée

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>