(auch) f√ľr M√§nner einfach so Team-Sketch-Challenge

Team-sketch-challenge #165

Team-Sketch-Banner_x

Hallihallo –

herzlich Willkommen zu unserem w√∂chentlichen Team-Sketch-Challenge-blog-hop ūüôā – auf zur n√§chsten Runde.

Ihr kommt vielleicht schon¬†von Susanna zu mir, oder startet ihr hier bei mir die Runde? – Wie auch immer, ich w√ľnsche euch viel Spa√ü!

Mit diesem Sketch wurden wir letzte Woche herausgefordert:

sketch_165

meine Umsetzung: Diesmal wusste ich sofort, welches Stempelmotiv ich nehmen will.Und ehrlich, ist dieser Frosch nicht total s√ľ√ü? Diese Karte wird „einfach so“ verschickt und schon beim Herstellen war klar, wer sich bekommen wird ūüėČ

stampin-up-wild-auf-gruesse_3_201804

Ein paar kleine Spritzer mit dem Wassertankpinsel und ganz kleine Tupferl mit dem Stift und schon ist der Hintergrund nicht mehr ganz so nackig.

stampin-up-wild-auf-gruesse_4_201804

* * * * * * *

Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt Рweiter geht es in der Runde heute  wieder bei der lieben Birgit

Button

Viel Spaß auch noch bei den anderen Mädels

* * * * * * * *

Liebe Gr√ľ√üe und ein sonniges und hoffentlich auch langes Wochenende!
*astrid*

Falls ihr wo hängen bleiben solltet, ist hier die komplette Runde

Renée  (pausiert)
Astrid ¬†<– hier seid ihr gerade ūüôā
Birgit
Gudrun
Doris
Jessica  (pausiert)
Agnes
Susanna

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Sabine
    29. April 2018 at 07:14

    Sooo entz√ľckend deine Karte !!! Und ich wei√ü schon, wer diesen Froschstempel unbedingt haben muss ūüėČ
    LG Sabine

    • Reply
      admin
      29. April 2018 at 17:50

      Danke Sabine – oh ja, das Stempelset wird dir gefallen ūüėČ
      lg
      *astrid*

Leave a Reply