Glückwunsch Goodies OnStage Stampin' Up! Österreich Swaps Verpackungen

OnStage April 2018 meine swaps

Hallihallo,

eigentlich wollte ich ja am Sonntag schon beim bloghop für die OnStage-swaps mitmachen, aber irgendwie hab ich dann vergessen, rechtzeitig meinen link einzustellen. Naja, kann passieren. Zeigen möchte ich sie euch natürlich trotzdem.

Diesmal hatte ich zwei verschiedene swaps dabei. Einerseits Nervennahrung und andererseits eine Karte.

Diese kleine Verpackung (es versteckt sich eine kleine Packung Schnitten drin) kann man auch super als Gästegoodies für Workshops machen. Ich freue mich beim Tauschen ja auch immer über kleine Goodie-Ideen, die nicht wahnsinnig aufwändig sind und trotzdem nett aussehen. Also machte ich für meine Schnitten (nach ein bisserl Tüftelei) eine relativ einfach aber doch nicht ganz alltägliche Verpackung

stampin-up-perfekter-geburtstag-swap-onstage_1_201804
Eine asymmetrische Verschlußlasche, durch die dann das Band zum Verschließen gefädelt wird unterscheidet die Box schon von einer klassischen Schachtel. Die gestanzen Blätter aus Transparentpapier und ein wenig Silberfaden hinter dem Spruchlabel in Kombination mit dem Tüllband sorgen für einen zarten Touch.

stampin-up-perfekter-geburtstag-swap-onstage_2_201804

* * * * * *

Die Karte war da schon etwas aufwändiger, auch wenn es auf den ersten Blick vielleicht nicht danach aussieht 🙂

stampin-up-lemon-zest-blaettermeer-blumen-voegel_1_201804

Geprägt, gestanzt, geknüllt (das Transparentpapier war ganz schön bockig 🙂 ), gestempelt, gewischt und geklebt…. einige Arbeitsschritte und Versuche im Vorfeld waren da nötig, bis ich mit dem Ergebnis zufrieden war.

stampin-up-lemon-zest-blaettermeer-blumen-voegel_2_201804

Fast alle verwendeten Artikel findet ihr auch im Jahreskatalg ab 1.6. wieder (Ausnahme: Cardstock und Stempelfarbe Petrol 🙁 ) – ihr könnt die Karte also  (natürlich auch in anderen Farben) problemlos nachmachen.

* * * * * * *

Da ich diesmal irgenwie ein bisserl „tauschfaul“ war, und ich lieber getratscht habe, sind mir 3 Karten übrig geblieben. Gerne will ich 3 LeserInnen damit eine kleine Freude machen:
Die ersten drei, die sich mit dem Kennwort „Swap-Karte OnStage 04-2018“ bei mir melden (Kommentar, Kontaktformuar, mail), bekommen diese Karte von mir zugeschickt (bitte ggfs die Angabe der Adresse nicht vergessen 😉 )

* * * * * * *

Verbringt einen schönen Tag!

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Eva Schagginger
    18. April 2018 at 06:42

    Swap-Karte OnStage 04-2018
    Liebe Astrid, deine Swaps sind wunderschön geworden und ich würde mich riesig über eine der Karten freuen. Hab einen schönen Tag! 🙂 Alles Liebe, Eva

    • Reply
      admin
      22. April 2018 at 17:04

      Bekommst du, liebe Eva!
      lg
      *astrid*

Leave a Reply