Anleitungen einfach so einfach und schnell Goodies Stampin' Up! Österreich

Schnelles Goodie in Bonbonrosa

Ein ganz schnelles Goodie in Bonbonrosa ist mein heutiger Beitrag zu unserer Mai Inspirationswoche. Wir zeigen euch die ganze Woche lang unterschiedliche Ideen zum Thema „Neuer Jahreskatalog“. Sicher ist auch diesmal wieder die eine oder andere Idee zum Nachmachen für euch dabei.

Die Vorgaben:
Wochenthema: Zeigt uns Ideen zu euren liebsten Stempel-/Produktsets bzw. Produktreihen aus dem neuen Katalog
Aufgabe des Tages: Goodie-Verpackung aus/mit Designerpapier
Mein heutiges Projekt: ein ganz, ganz schnelles Goodie in Bonbonrosa

Ich starte also mit einer sehr kräftigen Farbe in diesen (trüben) Montag. Aber bei dieser Süßigkeit bot sich Bonbonrosa einfach an.

Um doch noch ein bisserl eine andere Farbe ins Spiel zu bringen bekam der Schmetterling mittig ein wenig Lindgrün aufgetupft. Naja und das Hallo auf dem schwarzen Farbkarton sorgt dann natürlich auch noch für einen schönen Hingucker

Der Text ist mit weißem Embossingpulver auf schwarzem Farbkarton embosst. Texte auf dunklem Hintergrund sind so auch richtig gut lesbar

Kurzanleitung:

Falls ihr beim Nachmachen Hilfe braucht, meldet euch.

Das habe ich für mein schnelles Goodie in Bonbonrosa verwendet:

Farben: Grundweiß, Bonbonrosa, Lindgrün, Schwarz
Stempelset: Gedanken und Grüße
Stanzformen: Fabelhaft Falter
Designerpapier InColor 2021-2023 im Set
Versamark, Embossingpulver Weiß, Erhitzungsgerät

Kaufen könnt ihr alle Artikel direkt im Online-Shop (bei Bestellungen unter € 200,– bitte jetzt im MAI den Gastgeberinnencode EDZK46K6 eingeben (oder einfach *hier* klicken), dann erhaltet ihr im Juni ein kleines Kärtchen und eine Überraschung von mir zugeschickt)

* * * * * * *

Wenn ihr nun noch weitere Ideen sehen wollt, dann könnt ihr nun mit einem Klick auf den next-button gerne von meinem blog weiter zu Gudrun hüpfen. Und von ihr dann in der Runde weiter, bis ihr wieder hier bei mir seid. Viel Spaß!

* * * * * * *

Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende,
*astrid*

die Teilnehmerinnen in dieser Woche:
Astrid
Gudrun
Doris
Agnes
Nicole

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Agnes Göbl
    17. Mai 2021 at 22:27

    Sehr süße und hübsche Goodies! Nicht nur durch das Rosa, sondern auch besonders das Grün zur Kombination passt sehr gut!

    • Reply
      admin
      18. Mai 2021 at 20:28

      Vielen Dank, liebe Agnes. Das Grün war ursprünglich nicht geplant, aber jetzt finde ich auch, dass es gut passt.
      glg
      *astrid*

Leave a Reply