Colour Combo blog hop – Blütentraum

Herzlich Willkommen,

ich bin auch heute wieder dabei :-)

Das hier ist die Vorgabe für den Februar:

colour-combo-201802

 

Blauregen – Aubergine – Pazifikblau – sieht auf den ersten Blick einfach auch, war’s aber dann (für mich) doch nicht so ganz

Nachdem ich mit den Nachfüllern herumgepanscht habe und mir das Ergebnis so gar nicht gefallen hat, habe ich dann umdisponiert.

Von der ursprünglichen Idee – alle 3 Farben auf einer Karte zu “vereinen” bin ich also abgekommen und hab das Problem so gelöst:

stampin-up-bluetentraum-box-ohne-kleber-1_201802

Eine Box in Blauregen, darauf eine Lage Cardstock in Aubergine und nur das kleine Vogerl aus dem Set Blütentraum mit dem Wassertankpinsel in Pazifikblau ein klein wenig coloriert (auch wenn es am Bild nicht so aussieht, ich schwöre ich habe Pazifikblau zum Colorieren verwendet :-)  )

stampin-up-bluetentraum-box-ohne-kleber-2_201802

Um die farblich eine Verbindung zur Box bekommen, durfte die Blumen auch ganz zart (2. Abdruck) in Blauregen noch auf den Hintergrund. Der ausgestanzte Zweig aus dem Transparentpapier bringt neben den Perlen und dem Vogerl (mit Dimenstionals aufgeklebt) auch noch

So,das war meine Idee zur Elisabeths Februar-Vprgabe Colour Combo, ich bin schon gespannt, was den anderen Mädels zu diesen Farben eingefallen ist.

Ach ja, heute am Abend ist auch wieder uns Fancy Folds blog-hop, aber jetzt schicke ich euch euch mal in der Runde weiter zur lieben Elisabeth, die euch eine weitere Idee mit der Jänner-Farbkombi zeigt

Color_blog_hop_next_button

Liebe Grüße,
*astrid*

Die Liste der Teilnehmerinnen, falls ihr wo hängen bleibt

Elisabeth Pirolt Jun
Elaine Pelletier
Tricia Butts
Lisa Kmiec
Sandra Herzog
Astrid Hofmann (das bin ich :-) )

10 Kommentare

  1. Elisabeth sagt:

    Deine Box ist sehr süß geworden.
    Obwohl mich ja das “Gepantsche” auch Interessieren würde!
    Danke fürs Mitmachen!
    LG Elisabeth

  2. Wow, sehr schön!
    Ganz liebe Grüße Dagmar ⛄

  3. Lisa Kmiec sagt:

    Very pretty! I love how you put the colors together on the box.

  4. Sandra sagt:

    Super süß geworden!

  5. Tricia Butts sagt:

    Beautiful card. So soft and pretty. :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>