Team-sketch-challenge #136

Team-Sketch-Banner_x

Hallihallo –

herzlich Willkommen zu unserem wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-blog-hop :-)

Ihr kommt vielleicht schon von Renée zu mir, oder startet ihr hier bei mir die Runde? – Wie auch immer, ich wünsche euch viel Spaß!

Mit diesem Sketch wurden wir letzte Woche herausgefordert:

sketch_136

* meine Umsetzung: wieder mal eine (auch für) Männer-Karte

stampin_up_alles_liebe_diamant_1_201710

Da mir irgendwie kein passender Prägefolder in die Hände fiel hab ich mir den Hintergrund selbst “gestaltet”: Den Cardstock (savanne) mit Wasser einsprühen, fest zusammenwuzzeln, vorsichtig wieder auseinanderfalten und trocknen lassen (ev. ein wenig beschweren, damit sich das Papier nicht zu sehr wellt. und dann noch gut mit doppelseitigem Klebeband an die Karte (oder die Zwischenlage) festkleben.

Das Trocknen dauert zwar ein bisserl, aber mir gefällt’s

stampin_up_alles_liebe_diamant_2_201710

* * * * * * *

Und nun hüpft mal zur lieben ****  Birgit  **** weiter :-) Viel Spaß auch noch bei den anderen Mädels

Button

Liebe Grüße,
*astrid*

Falls ihr wo hängen bleiben solltet, ist hier die komplette Runde

Renée
Astrid  <– hier seid ihr gerade :-)
Birgit
Gudrun
Doris
Jessica (pausiert)
Agnes
Susanna

6 Kommentare

  1. Sabine sagt:

    Hallo Astrid, deine Idee mit dem Hintergrundpapier ist nicht nur super – die ist genial ! Schaut super aus !
    Ich gehe dann mal Papier “waschen” und trocknen ;-)
    LG Sabine

    • admin sagt:

      Hallo Sabine – vielen Dank :-). Na wie ging es dir beim “Papierwaschen”? Muss gleich mal schauen, ob ich schon ein Projekt dazu auf deinem blog finde
      lg
      *astrid*

  2. Ganz tolle Karte liebe Astrid und ich liebe den Hintergrund! Das muss ich unbedingt ausprobieren!!! Danke für deine Inspiration :-) GLG Renée

  3. Agnes sagt:

    Super Karte und bin auch von deinem Hintergrund ganz begeistert! Tolle Idee!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>