(auch) für Männer einfach so Karten Minikärtchen Stampin' Up! Österreich

Maritime Minikarten

Hier sind die versprochenen maritimen Minikarten, die ich aus den Reststücken der Designerpapierstreifen gemacht habe. Recht schlicht und einfach sind sie wieder geworden – und auch wieder männertauglich. Allerdings habe ich doch ein wenig rumprobiert und verschiedene Stempel und Stanzen (Produktbundle „Setz die Segel“) ausprobiert. Der Leuchtturm war zu groß, der Knoten zu klein. Die Kombination Steuerrad-Kompass-Kordel gefiel mir aber dann doch so gut, dass ich ich dabei blieb.

Der schönen Kompass kann man einfach mit einer Kreisstanze ausgestanzt. Danach habe ich ihn dann außenrum noch ein wenig mit der Schere bearbeitet/aufgerauht und geinkt (also mit dem Schwämmchen und ein wenig Farbe eingefärbt)

Einen Spruch gibt’s diesmal nicht, da ich noch nicht weiß, wofür ich die Kärtchen verwenden werde. Aber dafür durfte ein Stück der gestreiften Kordel drauf – die passt ja zu den maritimen Projekten – und somit auch zu meinen heutigen Minikarten –  perfekt.

Ich wünsche euch einen schönen Feiertag und freue mich, wenn ihr am Samstag bie unserem Wochen-bloghop wieder dabei seid.

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Gudrun
    20. Juni 2019 at 08:36

    Sehr schöne Kärtchen, ich liebe das gesamte Produktpaket, 🙂
    glg Gudrun

    • Reply
      admin
      21. Juni 2019 at 22:37

      Danke Gudrun – ja, stimmt, das ganze Produktpaket ist wunderbar
      glg
      *astrid*

Leave a Reply