Kreativ-Brief Juni 2017

Logo Kreativ-Brief

“Kreativ-Brief”  – immer am 2. des Monats – hier und auf vielen anderen österreichischen blogs.  Ein Materialpaket, viele Ideen :-)

Los geht’s.

Diese Teile fand ich in meinem Challenge-Kuvert für den Juni – maja fast… ich hatte ein anderes Designpapier aus dem Paket. Ist ja klar, dass nicht alle dasselbe Muster haben können ;-)

kreativ_brief_materialpaket juni 2017

Und hier meine Idee dazu:

stampin_up_gaensebluemchen_daisy_danke_1_201707 - KopieEs ist wieder einmal ein kleines Minibook geworden. Aus dem Sackerl habe ich einfach Einsteckhüllen gemacht – für Fotos, oder Sprüche… es passen aber auch Teebeutel rein (nur wird das Minibook dann etwas dicker)

stampin_up_gaensebluemchen_daisy_danke_3_201707Die weißen Seiten hab ich ein wenig bestmpelt, damit’s nicht ganz so leer aussieht :-)

stampin_up_gaensebluemchen_daisy_danke_4_201707

Und hier nochmal von vorne – die Seiten sind abgestuft, das war Absicht. Nochmal so ein kleiner Hingucker.

stampin_up_gaensebluemchen_daisy_danke_2_201707

* * * * * * *

Sied ihr auch schon gepannt, was den anderen Mädels eingefallen ist?? Alle eingereichten Projekte findet ihr dieses Mal  bei der lieben Renée am blog – schaut mal hier:  *Kreativ-Brief Juni 2017 – Ergebnisse*

* * * * * * *

Genießt noch den Sonntag!

Liebe Grüße,
*astrid*

6 Kommentare

  1. Sabine sagt:

    Du hast dir aber eine Menge Arbeit angetan , hat sich aber wirklich ausgezahlt – sehr sehr hübsch ist dein Album geworden !
    LG Sabine

  2. Renée sagt:

    Ganz tolles Minibook Astrid! Das würde ich auch gerne einmal nachwerkeln! GLG Renée

  3. Gudrun sagt:

    Sehr hübsches Minibook hast du gewerkelt :-)
    glg Gudrun

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>