Katalogparty

Hallihallo am Freitag,

heute am Abend startet wieder eine neue bloghop-Runde des Fancy Folds Teams, bei dem ich ja dabei sein darf. Die Startzeit für die Europäer ist erst um 22:00 Uhr. Da aber Samstag Früh dann schon wieder unser Team-bloghop startet, wurde der monatliche Fancy Folds Beitrag auch schon von manchen übersehen, und ich wurde gebeten, doch einfach kurz auf den Abendtermin aufmerksam zu machen, was hiermit passiert :-)

* * * * * * *

So, doch nun zum Thema der Überschrift: Wie manche von euch schon wissen, lade ich heuer – gemeinsam mit Birgit – erstmals zu einer Katalogparty ein, und wir würden uns freuen, viele von euch begrüßen zu dürfen.

Egal, ob ihr Stampin’ Up” schon kennt, oder euch mal ganz unverbindlich einen Teil der neuen Artikel vom Jahreskatalog ansehen wollt – ihr alle seid herzlich Willkommen! Natürlich freuen wir uns auch immer über eventuelle neue, zukünftige Gastgeberinnen und Teamkolleginnen :-)
An diesem Nachmittag stehen die Neuigkeiten, das gemeinsame Durchblättern des Kataloges, plaudern und gemütliches Zusammensein an vorderster Stelle, aber natürlich könnt ihr uns auch Fragen über das Demodasein, die Vorteile einer Gastgeberin, Shoppingvorteile, undundund stellen ;-)

Katalogparty JK 2017_2018

Liebe Grüße,
*astrid*

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>