SU

reduzierte Ausverkaufsartikel / H/W-Katalog

Hallo zusammen, nur ganz schnell und kurz:

es gibt einige reduzierte Artikel aus dem Herbst-Winter-Katlaog (und auch noch ein paar andere Schnäppchen) – wie immer gilt: solange der Vorrat reicht….

Mit einem kllick hier: *Jahresende-Ausverkauf*  oder auf das Bild kommt ihr gleich in den Shop in die Ausverkaufskategorie und könnt euch umschauen

q1_year-end-sale_1210_de

Bei Bedarf mache ich heute gerne noch eine Sammelbestellung, kann euch aber dann erst nach Absenden der Bestellung sagen, ob die Artikel noch verfügbar waren. Fall ihr  etwas uuuuuuunbedingt haben wollt, bitte bestellt direkt über meinen online-shop –

Hinweis: im Wochenangebot (siehe Beitrag gestern) ist u.a. auch die Präzisionsplatte für die BigShot dabei…. allen, die gerne filigrane Teilchen stanzen, kann ich sie wärmstens empfehlen.

So, ich muss los…. bis bald und liebe Grüße,

*astrid*

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply