Bericht vom Frühlings-Workshop in Stockerau bei Wien (1)

Hallihallo,

letzten Samstag fand der erste Barbara & Astrid–Workshop dieses Jahres statt. Es war ein wundervoller Tag – vielen Dank Mädels, dass ihr da wart – ihr seid spitze!

Die Gruppe war diesmal durch ein paar  – kurzfriste, krankheitsbedingte – Ausfälle ein bisserl kleiner. Ich weiß nicht, ob das der Grund war, dass wir das Gefühl hatten, dass es diesmal irgendwie “gemütlicher” ablief, oder ist es weil wir  – und auch der Großteil der Teilnehmerinnen, die uns ja schon seit unserem ersten gemeinsamen Workshop begleiten – nun doch schon routinierter sind als bei den ersten Malen :-).

An sich warte ich noch auf Fotos von Barbara, aber ein paar Bilder habe ich ja auch gemacht, also fange ich mal an….

Wie immer hat Barbara den Candytisch total schön hergerichtet – der Frühling lässt grüßen

stampin_up_workshop_Fruehling 2017_Deko_1

stampin_up_workshop_Fruehling 2017_Deko_4

* * * * * * *

Zum prall gefüllten Materialpaket fand dann jeder auf seinem Platz auch noch ein wenig Nervennahrung in Form von Cashewnüssen dazu:

stampin_up_workshop_Fruehling 2017_Deko_2

stampin_up_workshop_Fruehling 2017_Deko_3

… passend dazu die Namensschilder (eines zum Umhängen und eines für die Materialmappe mit den Papieren).  Die kleine Kluppe war zum Kennzeichnen des Trinkglases, da wir aus Sicherheitsgründen ( :-) ) auf den Arbeitstischen keiine Gläser stehen haben wollen. Jeder, der sich schon mal ein Getränk über ein (fast) fetiges Projekt geschüttet hat, weiß sicher, warum….

stampin_up_workshop_Fruehling 2017_Deko_6

 * * * * * *

Im nächsten Beitrag zeige ich euch dann mal die ersten Projekte – die Mädels waren echt total fleißig.

Liebe Grüße,
*astrid*

4 Kommentare

  1. Magda sagt:

    Liebe Astrid!
    Ich war einer der krankeitsbedingten Ausfälle.
    Es tut mir sehr leid, dass ich nicht kommen konnte, wo ich mich doch schon so gefreut hatte. Eure Workshops sind immer so toll, das Materialpaket so prall gefüllt und dann natürlich noch die Verlosung (war ja sicher auch wieder dabei), immer ein toller Tag.
    Ihr steckt da so viel Arbeit rein,einfach toll.
    Liebe Grüße, bis zum nächsten Workshop
    Magda

    • admin sagt:

      Liebe Magda,
      es war wirklcih schade, dass du nicht dabei sein konntest! Ich hoffe, dass es dir inzwischen besser geht und das Materialpaket bekommst du natürlich – und auch dein Tombolapreis ist dabei ;-)
      Wir freuen uns, wenn du das nächste Mal dann wieder dabei bist!
      Liebe Grüße,
      *astrid*

  2. Agnes sagt:

    Die Goodies und Namenskärtchen sehen schon sehr einladend aus! Bin schon gespannt auf die Projekte. Leider konnte ich ja dieses mal nicht dabei sein, aber ich hoffe das der nächste Termin wieder passt!

    • admin sagt:

      Danke Agens – die Projekte zeigen wir alle in den nächsten Tagen – viel Spaß beim Schauen :-)
      Bis zum nächsten Workshop dauert’s noch ein bisserl…
      liebe Grüße,
      *astrid*

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>