Allgemein Workshop Workshop Raum Wien

Einladung zum Weihnachts-Workshop 2021

Hallo!

Wir (Barbara und ich) laden euch herzlichst zu unserem Weihnachts-Workshop 2021 ein und freuen uns, euch neben der online-Version auch wieder ein ganztägiges live-Treffen* am 23.10.2021 (mit begrenzter Teilnehmeranzahl und nur mit aktuellem/gültigem COVID-Testzertifikat!) in Stockerau zum seit Jahren unveränderten Preis von € 89,- anbieten zu können.

*vorbehaltlich eventueller gesetzlicher Änderungen! Falls der live-Workshop nicht stattfinden kann, schicken wir allen, die sich dafür angemeldet haben, das Materialpaket per Post zu

Anmeldeschluß 27.9.2021

Eure Anmeldung schickt bitte bis spätesten 27.9.2021 an unsere Workshop-Email-Adresse:
workshop.barbaraundastrid@gmx.at

Weitere Infos gibt es dann per mail. Das Paket für die Online-Teilnahme wird euch Ende Oktober per Post zugesendet und dann werden auch die Video-Anleitungen für euch freigeschaltet!

Wir freuen uns auf euch!
Alles Liebe

Astrid & Barbara

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply