Allgemein

Tischdeko

Das letzte Teamtreffen fand bei Hannelore statt. Und – typisch Hanne – war bei unserem Eintreffen der Tisch toll dekoriert. So „mussten“ wir zuerst gleich mal eine kleine Jause zu uns nehmen, bevor wir mit unseren Projekten loslegten (soooo unangenehm 😉 ).

Die Fotos sind nicht gerade berauschend, aber ich denke, ihr könnt einen Eindruck gewinnen:

P1030472

 

P1030473

P1030470P1030471

Vielen Dank Hanne für deine Gastfreundschaft und ein dickes Dankeschön auch an mein tolles Team – der Nachmittag war super und ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen!

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Anita
    21. November 2013 at 20:53

    Hannelore hat sich wirklich mächtig viel Mühe gegeben, und auch die kleinen Geschenke, die sie für uns vorbereitet hatte (besonders die uuuur leckeren CakePops ;-)) waren sooo toll. Die Fotos sagen ja Alles! Es war wirklich ein ganz toller Tag mit euch Allen, auch ich freue mich schon aufs nächste Treffen!!!!
    Liebe Grüße
    Anita

  • Reply
    Yvonne
    6. Dezember 2013 at 11:15

    Wow, das sieht wundervoll aus! LG Yvonne

Leave a Reply