Anteilnahme

Hallo,

leider hae ich in den letzten Wochen schon wieder Beileidskarten gebraucht…. seufz. Trauerkarten habe ich nie auf Vorrat daheim, Das bedeutet, dass ich, während ich die Karten dann mache, gedanklich natürlich sehr viel bei den Betroffnen bin. Und das ist für mich auch ein Teil meiner persönlichen Anteilnahme.

stampin_up_trauer_mitgefuehl_201702

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche.

Liebe Grüße,
*astrid*

Ein Kommentar

  1. Renée sagt:

    Sehr stilvolle Karte liebe Astrid, gefällt mir sehr gut! GLG Renée

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>