Prägefolder Trauer

Trauerkarte – Tropenflair

Ja, leider braucht man auch hin und wieder mal Trauerkarten…. Und die hab ich ebenso wenig auf Vorrat wie Babykarten. Also wird jede Karte für den/die Empfänger/in ganz individuell von mir gemacht. So wie auch diese hier

Den Hintergrund für das Blatt hab ich ganz zart mit dem Bokeh-Hintergrundstempel gestempelt und darauf das (Farn?)Blatt aus dem Set Tropenflair in silber embosst. Das glänzt sehr schön, schaut mal:

Ah ja, der Kartenhintergrund wurde mit dem Prägefolder Struktureffekt geprägt. Sehr dezent und passt eigentlich immer.

* * * * * *

Nach der Sommerpause geht es morgen am Abend wieder mit unserem Fancy Folds bloghop weiter, schaut doch einfach vorbei

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Gudrun
    11. September 2018 at 18:50

    Eine sehr geschmackvolle Karte hast du gewerkelt .
    glg Gudrun

    • Reply
      admin
      11. September 2018 at 19:06

      Vielen Dank Gudrun.
      glg
      *astrid*

Leave a Reply