Trauer

Aufrichtiges Beileid

…. ja, leider braucht man auch immer wieder mal eine Karte um jemanden sein Beileid auszusprechen. In solch einer Situation die richtigen Worte zu finden ist ja meist sehr schwer. Aber man möchte doch den anderen wissen lassen, dass man  in diesen schweren Stunden an ihn denkt.

stampin_up_Trauer_Beileid_Gartengruesse_201702

Das Gratis-Stempelset „Gartengrüße“ aus der Sale-a-bration-Broschüre (Seite 5) verbindet man ja eigentlich nicht mit Trauerkarten, aber ich hab’s einfach mal probiert und für mich entschieden, dass es sich (auch) dafür eignet.

Den Spruch habe ich aus dem Set „Rosenzauber“ – und den haben ich leider in den letzten Monaten schon öfter gebraucht, als mir lieb war.

Meine Stimmung ist grade mal ein wenig bedrückt und so schicke ich euch einen lieben Grüß und sage tschüss für heute

*astrid*

 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Agnes
    21. Februar 2017 at 13:51

    Dines es Set ist wirklich auch für Trauerkarten geeignet wie man an deinem Beispiel sieht. Sehr geschmackvolle Karte.

    • Reply
      admin
      27. Februar 2017 at 15:23

      Danke Agnes, aber lieber mache ich damit fröhliche Karten 😉
      lg
      *astrid*

Leave a Reply