Geschenkideen Mach was draus Verpackungen

Mach was draus / Juli 2016

Hallihallo 🙂

Heute ist wieder der Erste des Monats und damit auch der „Mach was draus“-Veröffentlichungstag 🙂

* Mach was draus – was ist das?

Mach was draus ist eine Challenge: jedes Monat gibts ein Materialpaket mit dem ein Projekt gestaltet werden soll, das dann immer am 1. des Monats hergezeigt wird (man kann übrigens auch ohne eigenen blog mitmachen!)

Bis zum 5. jeden Monats könnt ihr euch für die nächste Challenge anmelden  – wie das geht, erfahrt ihr hier: *Infos/Anmeldung zu MWD*

Die Idee stammt von zwei deutschen Demos (Heike und Anja), und inzwischen machen einige SU-Länder mit. In Österreich haben Claudia und Renée die Organisation übernommen

Die gesammelten (österreichischen) Werke werden diesmal bei der lieben Claudia am blog veröffentlicht – schaut mal hier (ab ca. 9:00 Uhr):  *MWD-Juli 2016 – Ergebnisse*

Los geht’s.

Diese Teile fand ich in meinem Challenge-Kuvert für den Juli:

MWD_Materialpaket Juli 16

Drei Stück A6-Cardstock in Schiefergrau, Aquamarin und Calypso, ein halbes Blatt DSP vom Block Ausgefuchst, Kordel in Calypso und eine transparente Mini-Geschenkschachtel

* * * * * * *

Diesmal war also ganz schön viel Material in unserem Paket 🙂

Also habe ich nicht nur ein Projekt, sondern gleich drei zum Zeigen:

P1080423

Die Minibox hat eine vorne zu öffnende Klappe

P1080444

Mein Lieblingsstück ist diese kleine Box hier. Das Ornament am Deckel ist weiß embosst,…P1080445

…. und der untere Rand der Schachtel rundum mit einer Bordüre bestempelt (versendetes Stempelset: Florale Grüße)

P1080446

 * * * * * * *

Und nun bin jich schon sehr neugierig, wie es den anderen ergangen ist und welche tollen Ideen sie hatten

Liebe Grüße,

*astrid*

 

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    Renée
    1. August 2016 at 14:16

    Liebe Astrid, Danke Dir für Deine tolle Idee! Das Stempelset habe ich auch und ich muss diese tolle Box unbedingt nachwerkeln – naja, in anderen Farben 😉 GLG Renée

    • Reply
      admin
      5. August 2016 at 16:49

      Danke Rneée – ja, mach mal. Die Farben konnte ich in diesem Fall ja nicht aussuchen 🙂
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Claudia Bugl
    1. August 2016 at 20:08

    Liebe Astrid,

    alle drei Verpackungen gefallen mir total gut – die Idee mit der Klappe ist suuuper – aber deine Lieblingsbox ist auch mein Favorit!
    Der Stempel ist wundersch̦n, und seit der letzten Bestellung habe ich ihn auch Рer wartet darauf, endlich verwendet zu werden!

    GLG Claudia

    • Reply
      admin
      5. August 2016 at 16:50

      Vielen Dank liebe Claudia!!
      na da bin ich ja gespannt, was du mit dem Set Schönes zauberst!
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Agnes Göbl
    1. August 2016 at 20:30

    Ganz tolle Umsetzungen! Ich habe das Stempelset auch und liebe es. Mir gefällt auch die Idee mit der klappe nach vorne!

    • Reply
      admin
      5. August 2016 at 16:50

      Vielen Dank liebe Agnes!
      lg
      *astrid*

  • Reply
    Birgit
    5. August 2016 at 23:08

    Du bist meine „Boxen-Queen“ 🙂
    Unglaublich was du aus dem Material gezaubert hast. Wobei mein Liebling eindeutig die Minibox mit der vorne zu öffnende Klappe ist.
    LG Birgit

    • Reply
      admin
      7. August 2016 at 12:25

      haha, vielen Dank Birgit.
      Die Mini-Box ist nicht schwierig und ist eher so im Zuge der „Resteverwertung“ entstanden 😉
      lg
      *astrid*

Leave a Reply