Geschenkideen Mach was draus

Mach was draus – Mai 2016 und Katalogstart 2016/2017!

Heute ist wieder der Erste des Monats und damit auch der „Mach was draus“-Veröffentlichungstag 🙂

* Mach was draus – was ist das?

Mach was draus ist eine Challenge: jedes Monat gibts ein Materialpaket mit dem ein Projekt gestaltet werden soll, das dann immer am 1. des Monats hergezeigt wird (man kann übrigens auch ohne eigenen blog mitmachen!)

Bis zum 5. jeden Monats könnt ihr euch für die nächste Challenge anmelden  – wie das geht, erfahrt ihr hier: *Infos/Anmeldung zu MWD*

Die Idee stammt von zwei deutschen Demos (Heike und Anja), und inzwischen machen einige SU-Länder mit. In Österreich haben Claudia und Renée die Organisation übernommen

Die gesammelten (österreichischen) Werke werden diesmal bei der lieben Claudia am blog veröffentlicht – schaut mal hier (ab ca. 9:00 Uhr):  *MWD-Mai 2016 – Ergebnisse*

Los geht’s.

Diese Teile fand ich in meinem Challenge-Kuvert für den Mai:

Materialpaket Mai 16

Zwei Stück A6-Cardstock in osterglocke und türkis, 2 Kärtchen aus dem Project-Life-Set „Alle meine Erinnerungen“ und ein Stück weißes Organza-Band

* * * * * * *

Diesmal hab ich mich ziemlich schnell entschieden – und es wurde wieder einmal ein Minibook draus:

Astrid H._MWD Mai 2016Der Cardstock wurde zum Cover – vorne und hinten hab ich mithilfe des Envelope Punch boards noch sogenannte Tabs (Karteireiter) gemacht, damit das ganze ein wenig interessanter wird.P1070975

Und innen wurden die einzelnen Blätter aus dem Project Life-Set in unterschiedlicher Höhe gelocht – auch das macht das Büchlein ein wenig „lebendiger“

P1070976

Das Cover hab ich dan noch mit dem Stempelset „Watercolor words“ verziert – die Blümchen als Hintergrund Ton in Ton aufgestempelt, das Herz ganz klassisch in rot und den Text mit dem schwarzen Memento Stempelkissen

P1070977

Für die Bindung wurden alle Blätter ca 1 cm vom Rand gefalzt, damit man sie gut umblättern kann. In die 3 gestanzten Löcher habe ich dann das Band so eingefädelt, dass ich vorne in der Mitte die Masche binden konnte.

 * * * * * * *

Und nun bin jich schon sehr neugierig, wie es den anderen ergangen ist und welche tollen Ideen sie hatten

* * * * * * *

Sooooooooooooo, ab heute kann endlich auch aus dem neuen Katalog bestellt werden – und es gibt auch noch zwei supertolle Aktionen im Juni dazu! jippiiiiii

Aber schön der Reihe nach:

1. der neue Katalog zum Downloaden:

2016_AC_Cover_DE

2. der zusätzliche Shoppingbonus von € 35,– für alle Bestellungen ab einer Bestellsumme von € 350,– oder mehr

host-promo-header-DE_rdax_574x177

2016_06_shopping-Vorteile

3. zwei zusätzliche Stmpelsets für NeueinsteigerInnen :

2016_06_demo_Zusatzstempel

willst du mehr über den Einstieg als Stampin Up!-Demo wissen, dann findest du einerseits hier nähere Infos: *Demo werden*,

Andererseits kannst du dich aber auch gerne bei mir per mail oder telefonisch (meine Daten findest du *hier*) ganz unverbindlich melden. Ich würde mich riesig freuen, genau DICH in unserem Team begrüßen zu dürfen 🙂

Liebe Grüße,
*astrid*

 

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    Renée
    1. Juni 2016 at 20:44

    Liebe Astrid, sehr schöne Umsetzung – so frisch und fröhlich frühlingshaft! GLG Renée

    • Reply
      admin
      6. Juni 2016 at 19:55

      Danke Renée – die Farben waren ja vorgegeben – hätte ich mir selbst so wahrscheinlich nicht ausgesucht 🙂
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Manuela Pfurtscheller
    1. Juni 2016 at 22:48

    Das ist ja eine tolle Idee!! LG Manuela

    • Reply
      admin
      6. Juni 2016 at 19:55

      Vielen Dank Manuela!
      lg
      *astrid*

  • Reply
    Marie
    3. Juni 2016 at 09:47

    Hallo Astrid!

    Toll, wir haben die gleiche Idee gehabt, hab auch ein Büchlein gebastelt. 😉
    lg Marie

    • Reply
      admin
      6. Juni 2016 at 19:56

      Hallo Marie,
      stimmt, wir beide und auch noch ein paar andere :-). Bot sich bei diesem Materialpaket aber irgendwie an, gell?
      Mir gefällt deine Version auch sehr gut
      lg
      *astrid*

  • Reply
    Claudia Bugl
    5. Juni 2016 at 21:22

    Hallo Astrid,
    was soll ich sagen – deine Minialben/Minibücher gefallen mir ganz einfach!
    Dankeeeeeeee, dass du von Anfang an bei MWD dabei bist!
    Bussal, Claudia

    • Reply
      admin
      6. Juni 2016 at 19:58

      Liebe Claudia,
      daaaaaaankeeee!
      aber gerne doch – und zum Glück konnte ich ja sogar auch ein paar andere chon motivieren mitzumachen, es ist schon eine ganz schöne Truppe, gell 😉
      Busserl,
      *astrid*

Leave a Reply