Karten Team-Sketch-Challenge

Team Sketch-Challenge #51

 

Team-Sketch-Banner_x

Hallihallo am Samstag!

…. und herzlich Willkommen zu unserm Team-Sketch-Challenge-blog-hop.

Ihr kommt  vielleicht schon von Renée zu mir, oder startet ihr  hier bei mir die Runde? – Wie auch immer, ich wünsche euch viel Spaß!

Mit diesem Sketch hat uns Anita diesmal herausgefordert

* Vorgabe

sketch_51

 

* meine Umsetzung:

Ich muss gestehen, dass ich mit meinem Ergebnis diesmal nicht wirklich zufrieden bin. Irgendwie ginge s mir nicht so vpn der Hand. Aber naja, solche Tage gibt es eben auch.

P1070405

Und ich denke, dass ich trotzdem jemand damit eine Freude machen kann.

P1070407

Ich finde den Spruch super, und fast immer, wenn ich ihn lese, muss ich lächeln :-). In diesem Sinne.. habt einen sonnigen Tag (auch wenn’s draußen vielleicht rechnet….)

P1070408

Farben: savanne, lagunenblau, osterglocke, currygelb, Flüsterweiß

Und nun hüpft mal weiter zur lieben ****  Anita  ****. Viel Spaß auch noch bei den anderen Mädels und noch ein schönes Wochenende!!

Liebe Grüße,
*astrid*

Falls ihr wo hängen bleiben solltet, ist hier die komplette Runde

Renée
Astrid  <– hier seid ihr gerade 🙂
Anita
Birgit
Gudrun
Doris  
Jessica

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Anita
    20. Februar 2016 at 15:29

    Hallo liebe Astrid,
    die Karte ist dir wieder ganz besonders gelungen.
    Die Sonne ist mir noch gar nicht aufgefallen…
    Wir haben soooo viele tolle Sachen in unseren Katalogen- da kann man das ein oder andere schon mal übersehen 😉
    Alles Liebe und bis bald
    Anita

    • Reply
      admin
      1. März 2016 at 22:22

      Vielen Dank liebe Anita!
      Stimmt, aber zum Glück kann man ja auf den diversen blogs immer wieder was entdecken 🙂
      glg
      *astrid*

Leave a Reply