SU Verpackungen

noch eine kleine Box…

…nach altbekanntem Schema 🙂

Diesmal wieder in petrol mit einem Deko“papier“ aus dem Valentinsset, das es im Jänner gab. Naja, um genau zu sein, war es eines der Kuverts, das ich zerschnitten habe.

Ein Spruch aus den „Famosen Fähnchen“ drauf, ein Stückchen calypsofärbiges Band herum, ein Schmetterling (der ist aus einem Rest und zeigt das Muster der Rückseite des Kuverts) und ein paar Perlchen drauf – fertig. Geht ganz schnell 🙂

 

P1020286

 

Puh, dicke Regenwolken machen es ganz schön dunkel hier. Da werde ich mit dem Fotografieren der Karten wohl noch warten.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,
*astrid*

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Birgit
    9. Mai 2013 at 07:01

    TDie Box sieht echt toll aus! Wenn die wirklich so schnell geht wie du sagst, muss ich sowas auch mal versuchen. Lg und einen sonnigen Feiertag, Birgit

    • Reply
      Astrid
      9. Mai 2013 at 10:01

      Also wenn du magst, zeig ich dir bei unserem nächsten Treffen gern, wie schnell diese Box fertig ist 🙂
      Schönen Feiertag und liebe Grüße,
      *astrid*

  • Reply
    Anita
    10. Mai 2013 at 16:40

    Total schön geworden! Echt eine gute Idee. Gibts da eine Anleitung dafür? Liebe Grüße,Anita

    • Reply
      Astrid
      12. Mai 2013 at 20:27

      Hallo Anita,
      ich hab die eine Skizze per mail geschickt
      lg
      *astrid*

Leave a Reply