Boxen Geschenkideen Goodies Stampin' Up! Österreich stampin@first stampinfirst Verpackungen

Stampinatfirst 05-2022 black-white

Das Designteam lädt ein: Stampinfirst März 2022 Rosetten.
Mit diesem Blogbeitrag – Goodiebox Stampinatfirst 05-2022 black-white – heiße ich euch herzlich Willkommen zu unserem Bloghop. Jeden 1. eines Monats zeigen wir euch unterschiedliche Ideen zu einem vorgegebenen Thema. Ihr könnt gemütlich durch die Runde hüpfen und sehen, was jeder von uns dazu eingefallen ist.

Die Vorgabe für dieses Monat: black and white

Schwarz und weiß – ein tolles Thema von der lieben Silke, zu dem ich auch ziemlich schnell eine Idee im Kopf hatte. Eine Double Flip Box sollte es werden: eine Deckelhälfte in Weiß, die andere in Schwarz.

Auch das Dekoelement ist (vorwiegend) in Schwarz-weiß gehalten. Aber so ganz gefiel mir das nicht, daher kam noch ein gaaaanz klein wenig von der neuen InColor 2022-2024 in Papageiengrün ins Spiel. Damit sieht das Ganz gleich ein wenig frischer aus.

stampinup-stampinatfirst-05-2022-black-white-double-flip-box-astridspapiereuphorie-2

Für alle, die die Double Flip Box nicht kennen (und auch für alle, die immer wissen wollen, was sich denn so in meinen Boxen verbirgt), habe ich die Schachtel auch mal geöffnet. Ich hoffe, dass ihr so ungefähr erkennen könnt, wie diese Boxenart gemacht ist. Falls nicht, meldet euch gerne bei mir.

https://www.astridspapiereuphorie.at/wp-content/uploads/2022/05/stampinatfirst-05-2022-black-white-double-flip-box-astridspapiereuphorie-3

Hier könnt ihr auch nochmal die neue Pünktchen-Stanzform sehen. Die stand auf meiner Liste sofort ganz weit oben und ich habe mich total gefreut, dass sie auf der Vorbestell-Liste für uns Demos stand. Natürlich war sie dann auch gleich im Warenkorb drin

stampinup-stampinatfirst-05-2022-black-white-double-flip-box-astridspapiereuphorie-4

Wenn ich in Schwarz (oder eben in Schwarz-Weiß) arbeite, habe ich dennoch gerne so einen kleinen Farbtupfer auf meinen Projekten dabei. Aber das ist natürlich Geschmacksache. Die Deko hätte auch ohne die Akzente in Papageiengrün elegant und hübsch ausgesehen. Also wer das nicht mag, kann die Farbe beim Nachmachen gerne weglassen. Erlaubt ist beim Gestalten schließlich, was gefällt.

Das habe ich für meine Stampinatfirst 05-2022 black-white Double Flip Box verwendet:

Farben: Grundweiß (extrastark – für die Box), Schwarz, Papgeiengrün*
Stempelset: Landsegen
Stanzformen: Perfekte Punkte*, Blüten
Kordel im Kombipack InColor 2022-2024*

*erst ab 3.5.2022 erhältlich

Die angeführten Produkte (mit Bildern) findet ihr hier im Onlineshop in der MATERIALLISTE

* * * * * * *

Mit einem klick auf den Next-Button kommt ihr zur lieben Inge, die euch eine andere Idee zum Thema black-white zeigt. Von ihr könnt ihr dann in der Runde weiterhüpfen, bis ihr wieder hier bei mir ankommt.

Viel Spaß und liebe Grüße,
*astrid*

Hier sind alle Teilnehmerinnen nochmal aufgelistet
Heike – pausiert
Astrid <– hier bist du gerade 🙂
Inge
Evi
Silke
Katja
Carmen
Sandra

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply