Goodies Swaps Teamtreffen

Teamtreffen – swaps (1)

Hallihallo,

ich hatte letzten Samstag wieder zum Teamtreffen geladen :-). Das heißt, dass das hier die nächsten Tagen das Hauptthema seind wird.

Es war wieder ein wirklich toller Tag und ich freue mich immer sehr, dass fast immer auch jene Mädels dabei sind, die doch relativ weit fahren müssen.

So, doch nun gehts los – beginnen wir mal mit den swaps, die ich erhalten habe. Wie immer gab es diesmal auch eine kleine Vorgabe (wie immer ist das kein MUSS, sondern alles freiwillig 🙂 )

Die Aufgabe für dieses Treffen lautete

Gestaltet mit Sachen aus dem neuen Hauptkatalog ein kleines Gästegoodie, das man bei einem Workshop mitbringen oder auch einfach so als kleines Mitbringsel, als Danke etc. herschenken könnte. Das Goodie muss nicht gefüllt sein!!! (je nachdem wie heiß es dann ist könnte das zu ungewollten Hoppalas führen 😉 )
Auf eurem Swap sollte sich ein kleiner Spruch, mindestens ein Blatt (gestempelt, gestanzt, ausgeschnitten, gezeichnet, geprägt, genäht,…. 😉 ) und irgendwo auch eine der neuen InColors finden.

Und hier die Ergebnisse der Mädesl – eins schöner, als das andere

stampin_up_teamtreffen_swaps_1_201708Gudrun
Susanna, Katharina

 

 

stampin_up_teamtreffen_swaps_2_201708Sabine, Agnes, ‚Doris P.
Irene
Jessica

stampin_up_teamtreffen_swaps_3_201708Eva
Renée, Beate, Doris W., Nicole, Monika

stampin_up_teamtreffen_swaps_4_201708Hanni, Birgit, Anita, Silvi

Vielen, vielen Dank – vilele tolle Ideen, die ich als Gaste-Goodies für die nächsten Workshops dann gleich als Vorlage nehmen kann 🙂

* * * * * * *

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply