Geburtstag Prägefolder Swaps Teamtreffen

Teamtreffen -Glückwunschkarte Steppmuster (Swap)

Hallo,

wie versprochen gibt’s hier heute noch meinen Swaps, die ich zum Teamtreffe mitgebracht habe. Zur Erinnerung – die Vorgaben lauteten folgendermaßen: Gestaltet eine Geburtstagskarte in Signalfarben mit geprägtem Hintergrund, mindestens 3 Stanzteilen und einem Band/einer Kordel

Einige der Mädels haben sich ein bissl durchgeschummelt und weiße Karten mit einem Tupfer in Signalfarben gemacht *grins*, ist ja okay, war aber nicht so gedacht, denn ich hatte extra geschrieben IN Signalfarben und nicht „mit ein wenig Signalfarbe“.
Für mich selbst war es eine ganz schöne Herausforderung, das könnt ihr mir glauben. Letztendlich hab ich mich als Hauptfarbe für Osterglocke entschieden (das ich dann mit weißer Stempelfarbe etwas „abgedämpft“ habe)

So genug gequatscht, hier also nun meine Swap-Karte

Die weiße Stempelfarbe habe ich einfach mit einem Schwämmchen aufgetupft/-gewischt. Und ein paar Farbspritzer in der Farbe Grüner Apfel duften auch noch mit drauf.

 

* * * * * * *

Nun habt ihr alle Projekte und auch die Swaps unseres letzten Teamtreffens gesehen. Und wenn ihr auch mal dabei sein und mitmachen wollt, dann meldet euch doch einfach.

* * * * * * *

Schaut ihr morgen auch wieder hier vorbei? Wie jeden Samstag könnt ihr auch morgen durch unseren nächsten Team-Sketch-Challenge bloghop hüpfen.

Liebe Grüße und einen schönen Freitag,
*astrid*

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply