Stampin' Up! Österreich Swaps Teamtreffen

Die Swaps vom Teamtreffen (11.8.2018)

Hallo,

am Samstag hatte ich wieder mal zum Teamtreffen geladen. Diesmal trafen wir uns in Stockerau (Nähe Wien). Und dank des bewölkten Himmels war die Temperatur im Saal besser, als ich befürchtet hatte.

Es war ein gemütlicher Tag, der auch Zeit zum Tratschen bot und trotzdem haben wir einige Projekte geschafft und waren sogar schon vor der geplanten Ende-Zeit mit allem fertig. Naja, inzwischen sind wir wohl schon ein richtig gut eingespieltes Team und auch die „Neuen“ kommen gut mit bzw. haben dann immer sehr hilfsbereite Nachbarinnen. Es ist schön zu sehen, wie gut die Mädels harmonieren.

Und wie bei jedem Treffen wurde ich schon Wochen vorher nach den „Swapvorgaben“ gefragt. Das hat sich bei uns im Laufe der Zeit irgendwie so ergeben…  Da ich annahm, dass einige noch keine Produkte vom Herbst-Winter-Katalog- haben, hielt ich meine Vorgabe ziemlich neutral. Gefordert war eine Geburtstagskarte in  Signalfarben mit geprägtem Hintergrund, mindestens 3 Stanzteilen und einem Band/einer Kordel.

Und wie immer haben sich die Mädels ordentlich ins Zeug gelegt, aber seht man selbst:

Beate, Renée, Verena,
Regina

Anja, Katharina, Gudrun,
Sabine

Eva, Gerda
Doris P.

Barbara, Monika
Nicole, Anita

 * * * * * * *

So, das war’s für heute schon. Ich wünsche euch einen guten Start in eine – dank Feiertags – verkürzte Woche!

Liebe Grüße.
*astrid*

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply