Goodies Teamtreffen

Jänner-Teamtreffen / Goodies

Juchu – es ist Freitag 🙂

Der letzte blog-Beitrag zum Thema „Jänner-Teamtreffen“ – versprochen. Und ich halte mich kurz.

Es gab für alle TeilnehmerInnen ein kleines Goodie-Bag – der Stempel „An die Schere, fertig, los“ passt wirklich perfekt für so einen kreativen Tag 🙂 . Aber auch die andren Sprüche aus dem Gastgeberinnenset  „Aus der Kreativkiste“ sind super

P1070314

Gefüllt war es einerseits mit ein paar neuen Kleinigkeiten aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog und andereseits diesmal auch mit etwas „Nützlichem“ – nämlich Bleistift, Radierer und Lineal – weil ich festgestellt habe, dass die meisten diese Sachen bei unseren Treffen nicht dabei hatten 🙂

Und für meine freiwilligen Helferinnen, die ein Projekt vorbereitet und uns gezeigt haben, gab es noch ein kleines Extra:

P1070308

  * * * * * * *

Gut, das war’s 🙂

Vielleicht war ja die eine oder andere Idee für euch dabei :-). Ich freue mich auf jeden Fall jetzt schon auf das nächste Treffen und hoffe, dass es meinen Mädels genau so geht.

Bis morgen Leute – ich hoffe, ihr schaut wieder vorbei

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Anita
    22. Januar 2016 at 11:49

    Oooooh du bist soooo fleißig, liebe Astrid 🙂

    Vielen Dank noch mal für die tollen Goodie-Pakete!!!

    Dicker Schmatz an Dich!

    Liebe Grüße, Anita

    • Reply
      admin
      22. Januar 2016 at 16:55

      Danke Anita!
      Naja, für das beste Team von allen mach ich das doch gerne.
      dicker knuddler,
      *astrid*

  • Reply
    Agnes Göbl
    23. Januar 2016 at 10:02

    Die Goodie bas sehen echt klasse aus!

    • Reply
      admin
      23. Januar 2016 at 12:37

      Danke Agnes 🙂 Ich freue mich, dass das Teamtreffen inzwischen doch von so vielen aus meinem Team besucht wird und wer weiß, vielleicht bist du ja auch irgendwann mal dabei 😉
      lg
      *astrid*

  • Reply
    Renée
    23. Januar 2016 at 12:07

    Auch von mir noch einmal ein großes DANKESCHÖN für das tolle Goodie! Du bist die BESTE! Bussi, Renée

    • Reply
      admin
      23. Januar 2016 at 12:39

      Gerne liebe Renée – ich freue mich, wenn ich euch damit eine kleine Freude machen konnte 🙂
      Und ohne euch wäre ich ja nicht da, wo ich bin….
      glg
      *astrid*

Leave a Reply