Geschenkideen Minibook Teamtreffen Verpackungen

Teamtreffen – Projekte Teil 1

Hallihallo,

so, ihr hab jetzt echt schon lange auf die Projekte unseres letzten Teamtreffen warten müssen… Und deswegen mache ich diesmal nicht pro Projekt einen eigenen Beitrag, sondern teile ich sie  nur auf zwei Beiträge auf.

Den Beginn macht das Minibook mit Schüttelfenster aus einem Blatt Cardstock, das Gudrun mit uns machte

Die Farbe Limette passt ja fast immer und notfall kann ich ja auch schwarz-weiß-Fotos reinkleben.

Das Schüttelfenster ist diesmal ein flaches, so bewegt sich der Goldflitter nicht viel rum und verschwindet auch beim Aufstellen am unteren Rand:

Das Gruppenfoto mit weiteren Umsetzungsideen:

* * * * * * * *

Projekt 2 zeigte uns Sabine – eine Verpackung für Lippen(pflege)stifte, Schokoriegel oder in der langen Variante für Marker/Stifte

Meine Entscheidung fiel auf die kleine Variante:

Die anderen Ausführungen in allen Größen-Varianten:

* * * * * * *

Eine hübsche Küsschen-Verpackung hatte Nicole vorbereitet. Der ausgestanzte Teil vom Sichtfenster wurde gleich für den seitlichen Verschluß verwendet

 

Ein kleiner, versteckter Tag bietet dann noch Platz für einen persönlichen Gruß

Eine Verpackung, die mit unterschiedlichem Designpapier für jede Gelegenheit passend angefertigt werden kann.

* * * * * * * * *

Am Donnerstag gehts dann im Teil 2 mit den restlichen Projekten weiter.

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag,
*astrid*

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply