blog hop einfach so Stampin' Up! Österreich stampin@first stampinfirst

Stampinfirst Tag der Komplimente

Willkommen zu unserem Designteam Bloghop Stampinfirst Tag der Komplimente im März. Jeden 1. eines Monats zeigen wir euch unterschiedliche Ideen zu einem vorgegebenen Thema. Ihr könnt gemütlich durch die Runde hüpfen und sehen, was jeder von uns dazu eingefallen ist.

Kommst du von der lieben Heike zu mir, oder startest du hier? Ganz egal – du kannst mit dem Button unten ganz einfach in der Runde weiterhüpfen, und dir weitere Ideen zum vorgebenen Thema ansehen.

xxx

Unser Thema heute: Tag der Komplimente

Diesmal zeige ich euch eine Karte, bei der ich schon ein paar Stanzteile aus der neuen Produktserie „Zauberhafte Zinnien“ und auch einen der neuen Prägefolder verwendet habe, die ab 5. März in der Kategorie Exklusive Online im Shop zu finden ist.

An sich sind mir ja die Farben bei dieser Serie ein kleiiiiin wenig zu heftig ;-), also nähere ich mit dem Produkpaket mal mit gestanzten Elementen in zarten Farben an.

stampinup-stampinatfirst-tag-der-komplimente-zinnien-astridspapiereuphorie-2_202403

Dass ich Prägefolder liebe, wisst ihr ja inzwischen sicher schon. Es gibt ab nächster Woche gleich 4 neue davon: Magnolien (superschöner 3D-Effekt!), Zinnien und dann ein Paket mit zwei schmalen Foldern (die auch in die kleine Stanz- und Prägemaschine passen): Markante Muster. Aus diesem Set nahm ich diesen hier mit den Blümchen. Soo schön!

stampinup-stampinfirst-tag-der-komplimente-zinnien-astridspapiereuphorie-3_202403

Ehrlich gesagt war der Spruch war nicht meine erste Wahl, aber er passte von der Größe einfach viel besser. Und es ist doch ein tolles Kompliment, nicht wahr? Den anderen – der schon fertig auf ein Etikett gestempelt da liegt, werde ich aber demächst sicher auch noch auf einer hübschen Karte unterbringen und verschicken.

Ich hoffe, dass euch meine Idee zum Thema Stampinfirst Tag der Komplimente gefällt.

Das habe ich für mein Projekt für Stampinfirst Tag der Komplimente verwendet:

Farben: Grundweiß, Kieselgrau, Blütenrosa, Lindgrün
Stempelset: Berührende Botschaften
Stanzformen: Zauberhafte Zinnien (163479 – erst ab 5.3.2024 erhältlich)
Prägefolder: Markante Muster (163790 – erst ab 5.3.2024 erhältlich)
Designerpapier: Durch die Lüfte (162747)

* * * * * * *

Ich hoffe, dass euch meine Idee gefallen hat und freue mich, dass ihr vorbeigeschaut habt.

Mit einem Klick auf den Hier geht’s weiter-Button kommt ihr zur lieben Katja die euch eine andere Idee zum Stampinfirst Tag der Komplimente zeigt. Von ihr könnt ihr dann in der Runde weiterhüpfen, bis ihr wieder hier bei mir (bzw. bei dem Blog, bei dem ihr begonnen habt) ankommt.

Viel Spaß und liebe Grüße,
*astrid*

Hier sind alle Teilnehmerinnen nochmal aufgelistet
Heike
Astrid <- hier bist du gerade 🙂
Inge (setzt aus)
Silke (setzt aus)
Katja
Carmen
Sandra (setzt aus)
Carina
Melly (instagram)

You Might Also Like