Boxen Geschenkideen Goodies Stampin' Up! Österreich Stempelnd durchs Jahr Verpackungen

Stempelnd durchs Jahr 05-2023

Willkommen zum Bloghop Stempelnd durchs Jahr 05-2023 – unser Thema: „Neuer Jahreskatalog“!
Unser Bloghop findet jeweils am 10. des Monats statt und wir zeigen euch unsere Ideen zu vorgegebenen Thema. So habt ihr gleich viele verschiedene Inspirationen und könnt jene für euch zum Nachmachen raussuchen, die euch besonders gut gefallen
Hier das aktuelle Designteam:


Vielleicht kommst du ja schon von der lieben ANJA zu mir, oder du startest hier – in jedem Fall kannst du dann am Ende dieses Beitrages in der Runde weiterhüpfen.

Meine Projekt hier ist eine adaptiere Variante des Swaps von Barbara aus meinem Team, die diese Goodieverpackung dann auch mit uns gemeinsam beim letzten Teamtreffen im April gemacht/angeleitet hat. Da ich aber den Instant-Tee, die sie zum Verpacken mitgebracht hatte, nicht daheim habe, passte ich die Größe einfach auf die etwas kleinere Kakao-Portionspackung an, die ich mir zum Verschenken irgendwann schon mal besorgt hatte.

stampinup-stempelnd-durchs-jahr-05-2023-goodie-gaensebluemchentraum-2_202305

Unter dem Kreis befindet sich eine köstliche, runde Schokoschnitte (M*lka Choco Wafer) und rechts ein Portionsbeutel Tee oder eder eben bei mir Kakao, der am Bändchen bequem rausgezogen werden kann.

Für die Deko sollten ja schon Produkte aus dem neuen Katalog verwendet werden. Ich entschied mich für den hübschen Prägefolder „Rustikale Blüten“ aus der gleichnamigen Produtkreihe und kombinierte das Produktpaket* „Gänseblümchentraum“ dazu. Bei der Basisfarbe (Abendblau) orientierte ich mich an der Kakaoverpackung. Mit dem weißen, geprägten Aufleger wirkt die Verpackung recht elegant, war mir aber insgesamt dann doch zu langweilig. Daher kamen noch gelbe und grüne Farbtupfer dazu.

stampinup-stempelnd-durchs-jahr-05-2023-goodie-gaensebluemchentraum-3_202305

* * * * * * *

Hier ist das „Original“-Projekt, das ich beim Teamtreffen nach Barbaras Anleitung gewerkelt habe. Das Bohoblau mag ich übrigens schon jetzt total gerne und auch das neue Designerpapier in den InColors gefällt mir ebenfalls seht gut. Auch hier kamen die Gänseblümchen zum Einsatz, aber das Ergebnis sieht total anders aus.

stampinup-stempelnd-durchs-jahr-05-2023-goodie-gaensebluemchentraum-4_202305

Hier nochmal meine beiden Projekte im Vergleich. Frisch, fröhlich,getupft versus elegant, geprägt – welches Variante ist euer Favorit?

stampinup-stempelnd-durchs-jahr-05-2023-goodie-gaensebluemchentraum-5_202305

So, das war also meine Idee zu Vorgabe für den Bloghop Stempelnd durchs Jahr 05-2023 „Der neue Katalog“ und ich hoffe, dass euch meine Ideen gefallen.

Das habe ich für mein Projekt für Stempelnd durchs Jahr 05-2023 „Der neue Katalog“ verwendet:

Farben: Grundweiß, Abendblau-Zitronenparfait-Olivgrün (geprägte Variante), Bohoblau-Osterglocke (getupfte Variante)
Produktpaket: Gänseblümchentraum*
Stanzformen: Basics mit Pep
Designerpapier: InColors 2023-2025

* Produktpaket: Stempelset und Stanzformen – im Set mit Preisvorteil, aber auch einzeln erhältlich.

* * * * * * *

Eine weitere – sicher ganz tolle und schöne – Idee zu Stempelnd durchs Jahr 05-2023 „Neuer Jahreskatalog“ seht ihr nun bei der lieben Doris Buhnar – Von Hand, von Herzen, von mir . Von ihr könnt ihr dann in der Runde weiterhüpfen, bis ihr wieder bei mir (oder bei derjenigen, bei der ihr die Runde begonnen habt) landet. Viel Spaß!

* * * * * * * *

Liebe Grüße,
Astrid

Hier die Liste der heutigen Teilnehmerinnen:

Anja Luft – Lüftchen
Astrid Hofmann – Astrids Papiereuphorie <– hier bist du gerade
Christiane Knapp – StempelPalast (pausiert)
Heike Hülle-Bolze – Papier-Kult (pausiert)
Claudia Kollmeder-Handge – Handge-STEMPELT (pausiert)
Anke Heim – Scraphexe (pausiert)
Doreen Stelter – Stempeligcreative (pausiert)
Doris Buhnar – Von Hand, von Herzen, von mir
Sabrina Batzel – Liebevoll und Kreativ

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Anja Luft
    10. Mai 2023 at 19:05

    Liebe Astrid, zwei wunderschöne Karten hast Du gebastelt! Ich mag das neue Boho-Blau auch sehr gerne.
    Liebe Grüße Anja

    • Reply
      admin
      19. Mai 2023 at 11:14

      Vielen Dank, liebe Anja!

Leave a Reply