Anleitungen blog hop Boxen Danke einfach so Frühling-Sommer-Katalog Minikärtchen Stampin' Up! Österreich stampin@first stampinfirst

Stampinfirst Flower Power

Willkommen zu unserem Designteam Bloghop Stampinfirst Flower Power im März. Jeden 1. eines Monats zeigen wir euch unterschiedliche Ideen zu einem vorgegebenen Thema. Ihr könnt gemütlich durch die Runde hüpfen und sehen, was jeder von uns dazu eingefallen ist.
Kommst du von der lieben Carina zu mir, oder startest du hier? Ganz egal – du kannst mit dem Button unten ganz einfach in der Runde weiterhüpfen, und dir weitere Ideen zum vorgebenen Thema ansehen.

Die Vorgabe für dieses Monat: Flower Power

stampinup-stampinfirst-flower-power-gerahmt-mit-blumen-astridspapiereuphorie-3_202303

Flower Power ist ja an sich ein recht einfaches Thema – denn Blumenstempel haben wir Demos ja vermutlich alle genug. Ich gestaltete diesmal wieder meine geliebten Minikarten. Sie haben (bei mir) ein Format von 7 x 7 cm. Die genauen Maße für die Zuschnitte habe ich euch unten zusammen geschrieben

stampinup-stampinfirst-flower-power-gerahmt-mit-blumen-astridspapiereuphorie-4_202303

Die Blüten wurden auf Farbkarton in Grundweiß gestempelt und anschließend mit den Stampin‘ Blends coloriert. Vor dem Aufkleben mit Dimensionals (3D-Klebepads) des ausgestanzten Motivs, gestaltete ich noch mit einem Blending Pinsel und Stempelfarbe in Aquamarin den Hintergrund.

stampinup-stampinfirst-flower-power-gerahmt-mit-blumen-astridspapiereuphorie-2_202303

Ich mache meist gleich mehrere Exemplare von meinen Minikärtchen. Vorallem wenn sie dann so einen neutralen Text, wie eben diesmal „Blumengruß“ haben, kann man sie ja für ganz viele Anlässe verschenken.

Maße Minikärten Flower Power:

Minikarte fertiges Maß: 7 x 7 cm
Farbkarton 7 x 14 cm. Da bekommt man aus einem Stück A4-Farbkarton 6 Kärtchen raus 🙂
Falzen bei 7 cm
Aufleger farbig: 6,5 x 6,5 cm
Aufleger weiß: 6,2 x 6,2 cm

Das habe ich für meine Stampinfirst Flower Power Minikärtchen verwendet:

Farben: Grundweiß, Flamingorot, Olivgrün, Aquamarin, Schwarz
Produktpaket*: Gerahmt mit Blumen
Blending-Pinsel

* Produktpaket: Stempelset und passende Stanzformen – im Set mit Preisvorteil, aber auch einzeln erhältlich

Die verwendeten Produkte findet ihr (mit Bildern) im Onlineshop in der MATERIALLISTE

* * * * * * *

Ich hoffe, dass euch meine Idee gefallen hat und freue mich, dass ihr vorbeigeschaut habt.

Mit einem klick auf den Next-Button kommt ihr zur lieben Silke, die euch eine andere Idee zum Thema Stampinfirst Flower Power zeigt. Von ihr könnt ihr dann in der Runde weiterhüpfen, bis ihr wieder hier bei mir (bzw. bei dem Blog, bei dem ihr begonnen habt) ankommt.

Viel Spaß und liebe Grüße,
*astrid*

Hier sind alle Teilnehmerinnen nochmal aufgelistet
Heike (pausiert)
Astrid <- hier bist du gerade 🙂
Inge (pausiert)
Evi (pausiert)
Silke
Katja
Carmen
Sandra
Carina
Daniela (pausiert)

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply