einfach so Geschenkideen Minikärtchen Stampin' Up! Österreich Stempelnd durchs Jahr Verpackungen

Stempelnd durchs Jahr neuer Jahreskatalog 2022

Willkommen zum Bloghop Stempelnd durchs Jahr neuer Jahreskatalog 2022!
Der Bloghop findet jeweils am 10. des Monats statt und wir zeigen euch unsere Ideen zu einem vorgegebenen Thema. So habt ihr gleich viele verschiedene Inspirationen und könnt jene für euch zum Nachmachen raussuchen, die euch besonders gut gefallen.
Hier das aktuelle Designteam:

Hier das aktuelle Designteam:


Vielleicht kommst du ja schon von der lieben ANJA zu mir, oder du startest hier – in jedem Fall kannst du dann am Ende dieses Beitrages in der Runde weiterhüpfen

Es gibt im neuen Jahreskatalog 2022 ein paar Sets, die mir sehr gut gefallen, also fiel mir die Entscheidung nicht ganz so leicht. Da ich aber ein kleines Geschenk besorgt hatte, beschloss ich, dieses gleich passend mit dem Produtktset „Kleine Teerapie“ zu gestalten.

Ein frisches Gelb, kombiniert mit Weiß und Schwarz macht fast immer gute Laune 🙂

stampinup-geschenkset-teerapie-astridspapiereuphorie-3_202206

Damit die Verpackung etwas edler wirkt (und von auch die gestanzten Teetassen größenmäßig drauf passen), fabrizierte ich eine sogenannte Rahmenbox. Die mache ich ja nicht gar so oft und so hatte ich beim Ausrechnen des Zuschnitts und der Falzlinien natürlich auch gleich mal einen gewaltigen Denkfehler, sodass die erste Box viel zu klein wurde. Naja, vielleicht finde ich ja für die Minibox auch noch einen passenden Inhalt.

Um auch ein wenig Tiefe in die Deko zu bringen, wurde die Teetasse mit dem schwarzen Muster mit Dimensionals (3D-Klebepads) auf die Box geklebt. Das gestreifte Papier ist übrigens nur die Rückseite des Blumendesigns. Das fand ich so als Anker für die Tassen recht passend.

stampinup-stempelnd-durchs-jahr-geschenkset-teerapie-astridspapiereuphorie-4_202206

Das Geschenk ist eine Teebeutelzange – kennt ihr die? Ich habe meine schon viele, viele Jahre und liebe sie total. Also schenke ich auch gerne eine her, wenn ich sehe, dass sie in den Haushalten von lieben Freunden noch fehlt. Sicher kein must-have, aber doch so praktisch, dass man sie nach kurzer Zeit nicht mehr missen möchte.

stampinup-geschenkset-teerapie-astridspapiereuphorie-5_202206

Um das Muster des Designerpapiers etwas abzusoften, legte ich ein Stück Farbkarton Pergament drüber. So kann man das Muster zwar noch sehen, aber es wird eben etwas abgeschwächt und ist damit nicht mehr so dominant.

„Ruhe bewahren und Tee trinken“ – an diesen Spruch versuche ich mich auch immer wieder mal zu erinnern, wenn es es stressig wird und ich das Gefühl habe, das mir alles über den Kopf wächst. Dazu tief durchatmen und manchmal hilft es wirklich, nicht in Panik zu verfallen 😉

stampinup-geschenkset-teerapie-astridspapiereuphorie-2_202206

Das Minikärtchen gestaltete ich farblich passend zur Box, allerdings stehen hier die Zitronenscheiben im Mittelpunkt. Die sind schon total hübsch, oder? Der Mini-Teebeutelanhänger hat mein Herz ja sofort erobert. Hier habe ich ihn einfach zu einem kleinen Tag umgestaltet.

stampinup-geschenkset-teerapie-stempelnd-durchs-jahr-neuer-jahreskatalog-2022-astridspapiereuphorie

Das war also meine Idee zu Vorgabe für den Bloghop „Stempelnd durchs Jahr neuer Jahreskatalog 2022“

Das habe ich für mein Geschenkset Stempelnd durchs Jahr neuer Jahreskatalog 2022 verwendet:

Farben: Osterglocke, Grundweiß, Schwarz,
Produktset*: Kleine Teerapie
Designerpapier: Eleganz gezeichnet
Farbkarton Pergamentpapier

* Produktset: Stempelset und passende Stanzformen – im Set mit Preisvorteil, aber auch einzeln erhältlich

Die verwendeten Produkte findet ihr (mit Bildern) im Onlineshop in der MATERIALLISTE

* * * * * * *

Das war also meine Idee zu „Stempelnd durchs Jahr neuer Jahreskatalog 2022“. Weiter geht es nun bei der lieben HEIKE , die euch eine andere – sicher total schöne – Idee zeigt. Von ihr könnt ihr dann in der Runde weiterhüpfen, bis ihr wieder bei mir (oder bei derjenigen, bei der ihr die Runde begonnen habt) landet. Viel Spaß!

* * * * * * * *

Liebe Grüße,
*astrid*

Hier die Liste der heutigen Teilnehmerinnen:

Anja Luft – Lüftchen
Astrid Hofmann – Astrids Papiereuphorie <– hier bist du gerade
Heike Vass – born2stamp
Christiane Knapp – StempelPalast
Heike Hülle-Bolze – Papier-Kult
Claudia Handge – Handge-STEMPELT
Anke Heim – Scraphexe
Doreen Stelter – Stempeligcreative
Doris Buhnar – Von Hand, von Herzen, von mir
Sabrina Batzel – Liebevoll und Kreativ
Cornelia Janssen – Manufaktur Herzgemacht (pausiert)

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply