Boxen Goodies Prägefolder Stampin' Up! Österreich stampin@first stampinfirst Verpackungen

Stampinfirst Designteam Verpackungsliebe

Willlkommen zum heutigen Projekt zum Thema Stampinfirst Designteam Verpackungsliebe. Jeden 1. eines Monats zeigen wir (=Designteam stampin@first) euch unterschiedliche Ideen zu einem vorgebenen Thema. Ihr könnt gemütlich durch die Runde hüpfen und sehen, was jeder von uns dazu eingefallen ist.

Beim Thema „Verpackungsliebe“ gibt es natürlich ganz viele Möglichkeiten und es fiel mir schwer, mich zu entscheiden, was ich euch hier zeigen soll. Da ich aber sowieso wieder ein paar Goodies brauchte und ich auch noch die runden Schokoschnitten daheim hatte, machte ich gleich dafür eine kleine Box.

stampinup-verpackung-goodie-gruesse-mit-herz-stampinfirst-astridspapiereuphorie-2_202202

Farblich dem Inhalt angepasst fertigte ich die erste Box mit Cardstock in Heideblüte an. Und allen, die es noch nicht erraten haben, zeige ich hier auch noch den Inhalt für den die Box quasi maßgefertigt wurde

stampinup-verpackung-goodie-gruesse-mit-herz-stampinfirst-astridspapiereuphorie-5_202202

Version Nummer 2 in der Farbe Bermudablau passt zwar nicht ganz so perfekt zur Schoki,
gefällt mir aber trotzdem ein klein wenig besser 🙂

stampinup-verpackung-goodie-gruesse-mit-herz-stampinfirst-astridspapiereuphorie-3_202202

Bei der Deko kam dann einerseits das Produktpaket „Grüße mit Herz“ mit dem passenen Designerpapier zum Einsatz – und andererseits einer der neuen Prägefolder aus dem Set „Streifen und Kleckse“

stampinup-verpackung-goodie-gruesse-mit-herz-stampinfirst-astridspapiereuphorie-6_202202

Hier nochmal beide Boxen im Vergleich

stampinup-stampinfirst-designteam-verpackungsliebe-goodie-gruesse-mit-herz-astridspapiereuphorie-4_202202

Das habe ich für mein Projekt Stampinfirst Designteam Verpackungsliebe verwendet:

Farben: Grundweiß, Bermudablau, Aquamarin, Heideblüte, Amethyst
Produktpaket: Grüße mit Herz*
Designerpapier: Herz an Herz
Prägefolder: Streifen und Kleckse
Handstanze Zweige
Schmetterlinge in matt-Messing
*Produktset: Stempelset und passende Stanzformen – im Set mit Preisvorteil (-10 %), aber auch einzeln erhältlich

Die verwendeten Produkte (mit Bildern) findet ihr hier im Onlineshop in der MATERIALLISTE

* * * * * * *

Mit einem klick auf den Next-Button kommt ihr zur lieben Inge, die euch eine andere Idee zum Thema Peek-a-boo zeigt. Von ihr könnt ihr dann in der Runde weiterhüpfen, bis ihr wieder hier bei mir ankommt.

Viel Spaß und liebe Grüße,
*astrid*

Hier sind alle Teilnehmerinnen nochmal aufgelistet
Heike
Nadine
Silke
Astrid <– hier bist du gerade 🙂
Inge
Samantha
Evi
Katja
Kerstin

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Evi
    4. Februar 2022 at 16:47

    Hallo liebe Astrid,

    ohhh, dass ist eine zuckersüße Box, die Du da gezaubert hast!!! Super Schön!!! :-9

    Liebe Grüße
    Evi

    • Reply
      admin
      6. Februar 2022 at 18:17

      Herzlichen Dank, liebe Evi! Ich freue mich riesig, dass die die Boxen gefallen!
      Liebe Grüße,
      *astrid*

Leave a Reply