Aktion Allgemein Stampin' Up! Österreich

Flügel voller Fantasie – neu im März

Hurra, ab heute (2.3.2021) dürft nun auch ihr die tollen Artikel aus der Serie „Flügel voller Fantasie“ mit den tollen Schmetterlingen bestellen. Wir Demos durften ja schon vorordern (einer der großen Vorteile, Demonstratorin zu sein) und ich habe auch schon ein paar Sachen damit gemacht.

Die Serie ist quasi so ein kleiner Appetitanreger für den neuen Jahreskatalog (der startet am 4.5.2021). Das Stempelset und auch die dazugehörigen Stanzformen werdet ihr dort finden.
Aber ACHTUNG: die Papiere (Designerpapier Schmetterlingsschmuck und Spezialpapier Holzstruktur) gibt es nur, solange der Vorrat reicht! Diese Papier werden NICHT in den Jahres-Hauptkatalog übernommen

Und ja, wir haben schon Schmetterlinge. Aber nicht diese, nicht solche. Ich bin ja ein bekennender, großer Schmetterlingsfan und habe demensprechend natürlich alle Stempel, die wir zu diesem Thema haben.
ABER diese Serie Flügel voller Fantasie bietet noch mehr, anderes. Lasst euch überraschen und vom Kreativrausch, in den man unweigerlich verfällt, mittreißen. Ihr werdet es nicht bereuen.

Ich habe ein kleines Video für euch gemacht, in dem ich alle Produkte zeige. Schreibt mir gerne in die Kommentare unter das Video (oder hier), wenn ihr einen Wunsch habt, welche Projekte/Techniken ich euch mit der Serie zeigen soll

.

Alle Produkte findet ihr natürlich auch im online-shop: Flügel voller Fantasie
Wenn ihr online bestellt und eure Bestellsumme unter € 200,– liegt, verwendet bitte meinen Gastgeberinnencode: KYX6PBRV
Ihr bekommt dann Anfang nächsten Monats von mir ein Kärtchen und eine kleine Überraschung zugeschickt
Bei Bestellungen über € 200.– habt ihr ja Anspruch auf den Shopping-Vorteil, den ihr direkt am Ende des Bestellvorgangs einlösen könnt.

Einen guten Überblick über die neue Serie bildet natürlich auch der Flyer

Ich freue mich, von euch zu hören/lesen. Aber jetzt verschwinde ich mal an den Basteltisch um eine weitere, kreative Idee mit den Schmetterlingen umzusetzen, die mir im Kopf herumschwirrt…..

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply